man, war das ein Spiel. Ich dachte, mich kriegen se. Diese Chancenverballerei. Zum Glück haben wir dann ja doch noch gewonnen. Da schmeckt das Bier nachher zu Hause. Denn noch sind wir im Dienst und warten ab. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange und es geht nach Hause
Oh Thorsten, da hast du ja auch einen langen Tag :-(...meiner ist heute auch sehr lang...und noch nicht zu Ende.... muss Suse die Nacht noch irgendwann holen :-(
ich bin nun auch seit über einer Stunde zu Hause. War dieses Mal sehr lange. Nun bin ich ziemlich k.o. Bei uns gab es auch Gewitter, Wind und Regen. Jetzt wird es nach einer Pause wieder langsam los. Eben blitzte es hin ung wieder und man hörte Rummeln.
Ich werde Freitag Überstunden abbauen. Damit habe ich jetzt schon Wochenende. Das werde ich auch mal einläuten: Bimmel, Bimmel, Bimmel, ...... Aber ich werde jetzt gleich mal ins Bettchen gehen. Nacht zusammen
Ich wünsche einen schönen Feiertag (für die, die ihn auchhaben)! Leider hat es schon wieder so 25° im Schatten. Also mich nervt es inzwischen gewaltig!
Aber das Frühstück hat trotzdem geschmeckt. Jetzt probiere ich mit Martin, das Schloss Liechtenstein (aus Papier) zusammenzubasteln, welches er von der Schule mitgebracht hat! Knifflig sieht es jedenfalls aus, da werde ich mir wohl schon heftig Mühe geben müssen, damit es "fast wie das Original" aussieht! *fg*
Bis später und einen schönen Donnerstag allerseits!
... auch von mir, ich bin schon wieder munter *g* Ich habe Suse so um 3°° abgeholt. Da hörte man in weiter Ferne schon leichtes Grummeln. Ich brachte noch eine Freundin in einen Nachbarort. Als wir dann zu Hause waren, fing es endlich an zu regnen (das Auto kam aber noch trocken in die Garage). Blitze, Donner und der Regen ließen mich nicht einschlafen :-( Als es dann schon hell wurde, fingen auch noch die Vögel an zu zwitschern :-( und eine Mücke hatte ich auch im Zimmer *grrr* Muss dann doch irgendwann eingeschlafen sein und bin seit 8°° schon wieder auf :-(( Das Thermometer zeigt 20° an und es ist trübe, aber eine Wohltat nach der Hitze.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch denen, die arbeiten müssen ;-)
Moin auch aus dem trüben SG...10° und 89% Luftfeuchtigkeit... also nicht wirklich angenehm. Jane da hattest Du aber eine kurze Nacht *g* Bei uns hat es dann wohl zum Morgen kräftig geregnet, Gewitter kam evtl. nicht näher, zumindest hab ich es nicht mit bekommen *g* Nun hab ich mein Bügelwetter....nur keine Bügelwäsche mehr..denke mal da werde ich irgendwann nachher mein Entspannungsbad nehmen;-) Wünsche Euch einen schönen (Feier)Tag.