Guten Abend und gleichzeitig gute Nacht. Habe bis eben schon einmal an meinen Fotos gearbeitet, bis ich ein Album fertig habe wird es aber noch etwas dauern. Ich wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön und habt schöne Träume. Den fleißigen , wie ich , die Morgen arbeiten müssen, wünsche ich Morgen frohes Schaffen und einen guten Start ins Wochenende.
Hallo Ihr Lieben! Hier ein Gruss von dem diesigen Langeoog, ich hoffe ja das es nicht jetzt schon der Sommer war auf Langeoog. Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende an dem ich leider arbeiten muss. Gute Nacht
Nacht Barbara, schlaf gut. Ich werde gleich auch gehen. eben hat es einmal geblitzt. Wenn es noch Gewitter gibt, bleibe ich auf. Vielleicht kann man was filmen
Der Ruhe nach zu urteilen, haben heute viele einen Brückentag... Sara leider nicht und somit ich auch nicht *g* Bei uns ist es wieder bedeckt und mit 14° recht frisch. Wünsche Euch einen schönen Tag.
Guten Morgen auch von mir! Es ist herrlich draußen - richtig schön frisch und ne super klare Luft! Da stören auch die paar Regentropfen nicht! Lüfte gerade erstmal ordentlich das Büro!
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch und allen "Brückentaglern": Genießt den freien Tag!
... aus Elbrinxen, ist recht trübe hier und mit 15° frisch. Somit wird der heutige Tag nicht zu einer Tortour ;-) Wünsche euch einen schönen Tag. Ich hoffe, ich habe ihn
Moin aus dem bedeckten und 17° warmen Lübbecke.Ich hab heute auch keinen Brückentag, dafür aber um so mehr Arbeit hier in der Firma. Ich wünsch euch viel Spaß bei dem was ihr heute so viorhabt.
Guten Morgen zusammen! Klar doch, habe ich wieder einen "Brückentag", wie immer nach den Feiertagen! (Eigentlich würde ich auch lieber etwas arbeiten, doch es ist schon alles aufgearbeitet. Zudem hat es 25° im Schatten, da ist es ja egal!)
Ihr habt es gut, bei euch hat es abgekühlt ... und ich, die diese Temperaturen hasse, muss abwarten, bis Abkühlung kommt! Hier gab es gestern Nacht nur ein Wetterleuchten ganz weit in der Ferne! Aber ich habe das als gutes Omen genommen, sofort mein Regenritual gestartet und hoffe, es kommt heute ein gewaltiges Gewitter! *fg* (Erst dann fühle auch ich mich wieder wohl!)