Moin, ich habe mir auch keine Brücke gebaut, daher wieder ein Gruß aus Ettlingen, immer noch bei blauem Himmel. Heute nacht hat es immerhin auf ca 17° abgekühlt, Regen hatten wir immer noch nicht. Angeblich soll aber gestern 20km von mir entfernt ein heftiges Gewitter runtergegangen sein. Habe aber nix gemerkt ?!
moin an alle Langeoog-Fans, Heute Abend grille ich mit einer rollenden Küche in Dorsten. 15 Schiffe sind am Donnerstag zu einem sogenannten Bermudadreieck gestartet. 1. Tag: Mülheim -- Wesel. 2. Tag: Wesel -- Dorsten. 3. Tag: Dorsten -- Castrop Rauxel. 4. Tag: Castrop Rauxel -- Mülheim. Da sich in Dorsten keine Gastronomie im Hafengebiet befindet, reise ich gleich mit einem Sprinter (Kleinlieferwagen) dort hin. Grill, Fleisch, Zapfanlage, 60 Liter Bier, usw. sind im Fahrzeug gut gekühlt, schon untergebracht. Hoffen wir das es trocken bleibt. *freu* Morgen werde ich wieder berichten.
@Ellen, so ungefähr ... aber genau verraten werde ich es nicht! (Schliesslich ist es ein Ritual einer Hexe ... und mit denen geht man bekanntlich nicht hausieren! *fg*)
@Jörg, da hast du aber ein "strenges" Programm vor dir, doch du machst es ja gerne und freiwillig. Deshalb wünsche ich dir viel Spass dabei ... und hoffe FÜR DICH auf trockenes Wetter! *Grins* Schönes Wochenende!
das ist ja eine lustige Unternehmung, Trödel. Hoffentlich reicht auch alles aus für die ganzen Leute. Ich werde mal heute zusehen, daß wir den Fahnenmast bei meinen Eltern in den Garten setzen.
Moin ihr Lieben! Ich hbae heute auch frei, wir hane das genutzt und waren in der Stadt shoppen. Gleich geh ich noch mit einer Freundin einkaufen, weil wir heute Abend zusammen grillen...hmmm, lecker! Das Wetter ist hier optimal, wir haben ca. 20° und es ist sonnig mit ein paar kleinen Wolken, aber die stören meine gute Laune nicht! So heiß wie anfang der Woche muss es für mich nicht sein. Aber der regen kann auch fern bleiben! @ Renate, Deinen Regentanz würde ich mir ja trotzdem zu gerne mal angucken! Wünsche allen einen schönen Tag! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Bei uns hat es inzwischen ein paar Wölkchen gegeben. Es könnte heute also noch etwas werden mit der ersehnten Abkühlung! ;o) Momentan ist es nur abnormal schwülwarm, bei 32° im Schatten. ;o(
Doch gleich heisst es für mich Daumen drücken für Argentinien! Hoff, auf viele Tore, dann macht es mehr Spass zum Schauen! (Gilt natürlich auch schon für den Abend, wenn Mexico wieder spielt!) ;o)))
Schönen Nachmittag, bei allen Aktivitäten, die ihr ausser der WM vorhabt! *Grins*
PS: Sonnenblume, nein nein ... es gibt keine Ausnahmen, absolut keine!
..ich bin etwas müde, da ich völlig unvorbereitet heute Morgen um 7.00h arbeiten musste. Probiere noch mein neues schwarzes Akkordeon aus, dann lege ich mich mal kurz in die Waagerechte. Um 16.00h Hundespaziergang bei angenehmer Temperatur. Um 19.00h kommt Markus aus Bochum für ein paar Tage nach Hause (war Mittwoch im Dortmunder Kessel und lange nicht erreichbar), Jörg aus Hannover - die Family ist wieder mal komplett - und heute abend ist wieder Orchesterprobe. Wie schonmal geschrieben, zur Zeit "Englische Wochen" bei mir. Morgen Auftritt in Bad Waldliesborn und Sonntag in Bad Rothenfelde... Nette Grüße