Moin zusammen. @trödel: schöne Tour, die gemacht wird; besonders mit den Grillaktivitäten. Habe dieses Jahr noch nicht gegrillt. Bei der Familie lohnt es sich nicht unbedingt, die essen alle zu wenig. Wünsche allen noch ein schönes, ruhiges und erholsames WE.
und Euch einen schönen Restabend. Ich bin gerade heim gekommen, wir haben Stadtfest und da hat heute Crossefire gespielt...eine Country Band. War wie immer sehr schön :-)
Stephan und Markus waren heute Abend hier. Markus ist gerade gefahren. Wir gucken noch ein wenig fern. Chris ist auch mal kurz wieder da. Die Kleine liegt ind er Wiege und ist so gut wie eingeschlafen
ich werde mich nun auch mal auf`s Sofa hinlegen und noch ein wenig Musik hören. Stephan ist gerade gegangen. Danach gehe ich ins Bettchen. Es sei denn, der Kühlschrank hat was für mich. Da kann man ja auch nicht so einfach Nein sagen
... auch hier bewölkt und 16° kühl. Wünsche allen einen schönen Tag. Am NM werde ich zu Enkel Nils fahren.... er hatte gestern Geburtstag. Da Suse ihren großen Tag hatte, konnte ich ihm noch nicht gratulieren.
Moin auch aus dem bedeckten und 17° frischem SG Habe eben gelesen, das Ländle und die Schweiz schwitzen sehr... warum kann sich die Sonne nicht besser aufteilen:-( Jane hattet Ihr einen schönen und festlichen Tag? Erzähl doch mal *g*
Ja Barbara, es war ein schöner und festlicher Tag gestern. Doch wir haben es nur bis 0:30 Uhr ausgehalten, da die Musik nur auf die Jugend ausgerichtet war Kirche und Zeugnisübergabe waren sehr schön von den Abiturienten gestaltet, hat mir sehr gut gefallen
Auch der Abi-Ball war von den Abiturienten organisiert und gestaltet worden, was ihnen prima gelungen war.
Guten Morgen und einen schönen Samstag. Trotz gestrigem Regen in der Nacht hat es schon wieder 25° im Schatten! Doch besser als nichts war es auf jeden Fall! ;o))) Bin gerade am Backen, es sollte eine Erdbeertorte geben! Mal schauen, ob sie mir gelingt! *Grins*
@Barbara ... stimmt, eine bessere Aufteilung, das wäre es. Ich gäbe dir gerne die Hälfte von unseren Temperaturen ab! *fg*