Moin aus Ettlingen. Hier scheint noch fröhlich und heftig die Sonne, allerdings deuten sich schon leichte Böen an. Auch wir kriegen wohl heute endlich mal Regen. Mein Kollege hat die Woche gleich voll angefangen: Heute nacht hat sich sein Nachwuchs gemeldet und dieser möchte unbedingt heute noch geboren werden. Drei Wochen zu früh. Habe gerade mit ihm telefoniert, alles im grünen Bereich.
Dann steht noch ein Geburtstag in der Abteilung an. Ich habe frische Mohrenköpfe direkt aus der Fabrik mitgebracht. Hmmmmmmm. Da können andere einpacken !
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ebenfalls ein herzliches Hallo an clio04 PS: Eben zieht sich der Himmel zu....
hab schon meine Doc-Runde hinter mir und es wird wärmer und sonniger :-) Das Schattenthermometer ist auf 23 ° geklettert und die Lft auf 35% zurück gegangen. Schade das ich am NM arbeiten muss:-(
Nee da kann ich noch nicht mit dienen, immer noch 24°...aber gerade kam ein kurzer kräftiger Regenschauer runter und die Lft ist gleich auf 49% gestiegen.
Da habt ihr wohl gestern die Teller nicht leer gegessen! Hier ist es total warm und drückend, die Sonne brennt wieder richtig! Ich muss zum glück erst heute Nachmittag wieder arbeiten, ich bin irgendwie ko von gestern und habe Rückenschmerzen von Heben...
Mal was erfreuliches....noch 26 Tage!!!! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________