hier ist es auch ätzend warm. Heute Morgen war ich schon früh auf. Wir haben die Kleine mal wieder gebadet. Fand sie wohl ganz toll. Vorhin habe ich noch Estrichemörtel für unseren Fahnenmast bei meinen Eltern geholt und mit den Kleinen von meiner Schwester Fußball gespielt. Also wir sind für`s Spiel fit. Ich hoffe, unsere Jungs auch. Hoffentlich gewinnen wir. Was wäre bloß, wenn nicht ......
Wenn wir gewonnen haben, dann trinke ich erst Bier. Vorher nicht. Da ist alles gespannt beim Fußball gucken
oder besser gesagt, Nacht. Fußball war ja wohl spannend. Aber dafür gibt es ein Extrathema
Die Kleine war heute gegen Abend sehr nöhlig. Lag wohl an der Wärme. War ja auch ätzend. Ich werde gleich mal kühle Luft durch lassen. Wird nur schwierig, denn es geht kaum ein Windchen
...jou und auch aus dem sonnigen SG :-) Habe nun erst mal wieder TV-Time *g* Erst ARD und dann ab kurz nach 11 ZDF...da kommen doch meine HOI die ich eigentlich live sehen wollte :-(
moin aus dem sonnigen hamm - bei uns ist heute "leider" alles anders. wenn ich gleich meinen erstbesuch bei nelly, erpel und gast gemacht habe (bin gestern wegen deutschland-schweden erstmals nicht sofort hingefahren), wird es wohl ein terrassentag.