Nur noch wenige Tage, dann gehts ab zur Insel. *freu* Ich kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich hoffe mal das wir Glück haben. :-)
gerade hat es mal ein wenig geregnet. Aber nur kurz. Von Unwetter keine Spur. Wir dauch nichts werden. Ich werde gleich mal kurz einkaufen und dann geht es nach Hause. Chris ist nachher unterwegs mit einer Freundin
@Trödel Das kann ich mir gut vorstellen das du dich freust.Wenn das Wetter so bleibt werd ich euch dann am 15. oder 16. mal besuchen.Ich meld mich aber vorher noch bei dir.
Ja was soll ich darauf sagen, Jörg? Na klar mit Regen, nur nicht die ganze Zeit vielleicht, sonst kommt uns Bernd nicht "besuchen"! *fg*
Aber ehrlichgesagt, möchte ich bis zu den Ferien unbedingt Regen, Regen und noch einmal Regen. Das Bild mit der Sonne, der Hitze, Schwüle prägt sich sonst ein und verdirbt mir noch ganz die Laune, so dass ich bis zuletzt noch mit einem "Trauma" reisen muss! (Über zwei Wochen schon diese extreme Hitze, und das bei mir ... zum Kotzen!) Doch nach jeden Hoch, kommt wieder ein Tief ... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Hier ist es sehr angenehm. Schwitze nicht, friere nicht. Hund ist wieder normal. Sohn Jörg arbeitet, bis er Ende Juli nach Hannover zieht, in seiner ehemaligen Ausbildungsfirma(RED ZAC Betrieb). Er wollte sich dort einen nicht gerade preiswerten Fernseher kaufen und kann ihn sich nun erarbeiten. Da er die Arbeit dort sehr plötzlich bekommen hat und ich ihn eigentlich auch noch gebraucht hätte u. a. zum Hüten des Hundes, muss ich einen Ausflug schonmal canceln. Aber er ist mit Freude dabei..... Nette Grüße