aus dem schönen sonnigen Paderborn. Heute morgen werde ich mal ne ruhige Kugel schieben weil meine Chefin jetzt gleich weg muss und mein Chef heute noch Urlaub hat. Es wird ein langweiliger Vormittag!
Macht aber nix weil ich eh noch müde bin. Hab bis 00:15 Uhr gestern noch die "Abschiedssendung von Rudi Carrell" geguckt...
... auch von mir, bin auch noch recht müde, aber was solls.... um viertel vor 11 starten wir (Suse und ich) zur Geburtstagsfeier meines Bruders. Werde dort alle lieben Weggefährten meiner Jugend wiedersehen *freu* Wünsche euch allen also auch einen schönen Tag.
Moin sage ich euch auch von en. Hier ist herrliches Wetter und leider haben wir nicht viel davon. Da Hermann und ich beide ja nicht gut laufen können müssen wir nur auf dem Llaubengang sitzen und Beine hoch. Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag. http://claudia-schuermann.fotoalbum-medion.de/
moin aus hamm - claudia und hermann: es ist doch auch ganz angenehm, wenn man an einem tag wie heute die beine hochlegen kann, oder? ich armes schwein muss mich nämlich jetzt zur arbeit aufmachen und beneide euch "fast" etwas*g* aber übertreiben werde ich es nicht, schliesslich bin ich ja nun rentner. einen schönen tag und bis später mal