Fernsehn, was ist das? Bin ich die letzten Tage nicht zu gekommen. War auch mal ganz nett. Werde das jetzt glaube ich weiter so machen und kaum was schaun.
Witz des Tages: Grosser Umzug im Finanzamt ! Alle Beamten tragen 2 Ordner in die neuen Amtsstuben. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Vorsteher des Finanzamtes sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet Müller: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen"! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Guten Morgen! Unser Weihnachtsmarkt-Termin gestern ist leider ausgefallen Naja, um 2 Wochen verschoben. - Apropos Fernsehen: ich habe gar keinen mehr. Schon seit 4 Jahren nicht mehr und ich muss sagen, dass es eine sehr feine Sache ohne ist. Man hat unendlich viel Zeit abends für andere Dinge ... Infos kriege ich auch aus dem Radio oder per Internet. So what? Kann ich nur empfehlen. Man hat auch plötzlich sehr viel Zeit gemeinsam mit dem Partner, die man durchaus angenehm nutzen kann ... Also dann: einen schönen Tag allen! Kann gerade nicht so viel mitschreiben, weil die Kollegin wieder da ist und neugierig auf meinen Monitor schaut ...
Stimmt ja, heute ist Nikolaus. neee, ich habe nix extra bekommen, weil mein Liebster mir einen klasse Adventskalender geschenkt hat. Der läuft schon seit dem 1.12. Ellen, und Dein Stiefel? Hat sich's gelohnt?
Guten Morgen und liebe Nikolausgrüße aus Aachen! Wir waren auch schon auf dem Weihnachtsmarkt, ich weiß nicht, ob den einer von Euch kennt hier in Aachen, ist nur zu empfehlen! Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016
Wenn die Drei zurück sind von der Insel, gibts hier auch wieder was zu schreiben und zu lesen. Ist ja richtig traurig zur Zeit im Forum. Hat denn wirklich niemand was zu erzählen? Auf jeden Fall müssen wir noch unser neues Mitglied 1stmaxi begrüßen. Schön, dass immer wieder jemand zu uns findet.