Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.585 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 661
Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

07.12.2005 08:36
#691 Moin Thread geschlossen

Soooo, Nikolaus ist rum. Gestern waren in der Stadt ganz viele Nikoläuse unterwegs. Einer sogar in grün ... War gestern auch noch beim Weihnachtsmann und habe Geschenke für die diversen Kinder von Freunden besorgt. Bei 2 Patenkindern mit entsprechenden Geschwistern komme ich echt in Stress
Puh, derzeit ist hier ziemlich tote Hose, wenig los. Man merkt die Weihnachtszeit - und immer mehr Kollegen und Kunden fallen mit einer Grippe um. Hoffe, Ihr seid alle fit!
@Peli: die Idee mit 10 Tagen Langeoog ist prima. Damit ist man wahrlich alle Geschenksorgen los - und erntet Begeisterungsstürme
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich schau wahrscheinlich heute Mittag nochmal kurz vorbei.

Gruß von Ulli

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

07.12.2005 09:34
#692 Witz des Tages.... Thread geschlossen

Auf dem Bauernhof

Ein amerikanischer Tourist kommt auf den Bauernhof und möchte vom Bauern für einen stolzen Preis 200 kg Pferdehaare kaufen. Der Bauer überlegt nicht lange und geht den Handel ein. Alle Rösser werden geschoren und ihr Haar gewogen. 199,9 kg - 100 Gramm fehlen noch. Der Bauer, nicht dumm, denkt an seinen Grossvater, der einen langen Bart und fülliges Haupthaar hat. Dieser wird, ohne gefragt zu werden, sofort geschoren. Der Handel ist perfekt, die 200 kg sind vollständig, der Bauer bekommt sein Geld.

Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen Arbeit auf den Hof zurück und findet den Grossvater verstört auf einem Baum sitzen. Der Bauer:
"Grossvater was machst du da oben, willst Du nicht runter kommen?"

Der Grossvater:
"Nein, der Amerikaner ist wieder da. Heute möchte er 50 Eier, wir haben aber nur 48..."

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Barbara ( Gast )
07.12.2005 09:35
#693 RE: Witz des Tages.... Thread geschlossen

:-)

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

07.12.2005 09:36
#694 Moin Moin Thread geschlossen

Moin Moin
auch von mir hier von meiner seite aus, zum wetter hier kann ich leider nix gutes sagen " Alles grau in grau und es ist am regnen hier " allen noch einen schönen tag
gruß
stefan

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Angi Offline

Langeoogfan

07.12.2005 15:01
#695 RE: Moin Moin Thread geschlossen

Hallo alle zusammen......naa...ward ihr alle lieb? Habt ihr alle was vom Nikolaus bekommen? Ich war die letzten Tage nicht so aktiv hier im Forum..aber nachdem ich jetzt meine theoretische Prüfung hinter mir habe, werde ich wohl wieder was mehr schreiben..

allen einen schönen Tag..und besonders denen, die auf Langeoog sind schönen Urlaub..

Langeoog-Suse Offline

LangeoogIV-Fahrender

07.12.2005 18:59
#696 RE: Moin Moin Thread geschlossen
Ein spätes Moin Moin auch von mir. Wettermäßig siehts bei uns in Bruchmühlen überhaupt nicht gut aus, bei + 6 °C ist es sachte weg am regnen, bah, so ungemütlich!
Das schreit förmlich nach einem gemütlichen Abend vor dem Fernseher, heute beginnt ja ne neue Staffel von "Girl Friends". Und ich glaube, vorher geniesse ich noch ein schönes Wannenbad!

Heute nachmittag hatten wir bei uns in der Gemeindeverwaltung eine Fortbildungsveranstaltung. Bei uns wird zum 1.01.2006 die Buchführung von der Kameralistik auf Doppik umgestellt und dazu hat man uns heute so einiges erzählt. Ich bin doch erstaunt, wieviel bei mir noch aus der Ausbildungszeit von kaufmännischer Buchführung "hängengeblieben" ist, obwohl meine Ausbildung ja nun auch schon weit mehr als 20 Jahre zurückliegt und ich mit kaufm. Buchführung seitdem nichts mehr zu tun hatte. Aber so manches vergißt man einfach nicht!

So, und nun gehe ich ne Runde "baden"!!

Barbara ( Gast )
07.12.2005 19:21
#697 RE: Einen schönen.... Thread geschlossen

Abend wünsche ich Euch...die Girl Friends werden bei uns
aufgenommen und Männe schaut Fußball. Aldo werde ich mir den Film...
ich glaube im ZDF anschaun.

Krautliese Offline

Kofferauspackender

07.12.2005 23:31
#698 RE: Einen schönen.... Thread geschlossen

Abend bzw. späten Abend wünsch' ich euch. Melde mich mal wieder, denn habe im Moment viel Stress.
Halte mich zur Zeit häufig in Münster auf, denn mein 82 -jähriger Vater (Langeoogfan ohne Ende)hat heute eine 5-stündige OP über sich ergehen lassen müssen. Sie ist zum Glück komplikationslos verlaufen, so dass er wohl vor Weihnachten noch nach Hause kann und ...meine Mutter peilt schon wieder den nächsten Langeoogurlaub an.
Ab jetzt werde ich sie dann zum Anleger fahren, obwohl sie es bis zu ihrem letzten Urlaub immer noch allein geschafft haben.
Heute Abend musste ich unseren Chorleiter vertreten und hatte 35 Männer unter meiner Fuchtel.
Aber hat Spaß gemacht, alle waren sehr diszipliniert.
Im Moment sind wir - Orchester und ShantyChor - nur auf Weihnachtsmärkten tätig.
Ist nicht besonders toll, aber bringt immer noch gutes Geld in die Kasse.
Vorher musste ich Musik machen zum Weihnachtsliedersingen in der Seniorentagesstätte vom DRK Ortsverband.
Die Weihnachtszeit ist für mich leider nicht besonders erholsam.
Zumal in unserer Praxis auch noch jede Menge zu tun ist. Von wegen kaum Patienten....Mein Mann kommt im Moment nicht vor 21.00h nach Hause.
Aber jetzt muss ich in's Bett, denn um 06.00h ist Aufstehen angesagt, wünsche den Onlinern eine gute Nacht und melde mich bald wieder........

Nette Grüße

Barbara ( Gast )
07.12.2005 23:42
#699 RE: Einen schönen.... Thread geschlossen

Hallo Krautliese, das hört sich echt nach
besinnlicher Vorweihnachtszeit an :-)
Ich habe auch einem Shanty Chor am Samstag zu gehört auf einem Weihnachtsmarkt...haben schön gesungen :-)
Deinem Vater gute und schnelle Genesung.
Hattet Ihr heute auch die Praxis zu?

Krautliese Offline

Kofferauspackender

08.12.2005 00:02
#700 RE: Einen schönen.... Thread geschlossen

...immer noch wach....nein, wir haben nicht gestreikt. Wobei vor allem die Verhältnisse in den Kliniken unglaublich sind! In Europa an unterster Stelle werden die Ärzte bezahlt. Hätte mein Vater keine private Zusatzversicherung gehabt, wäre es nichts mit der OP geworden. Mein Sohn,24,nach Zivildienst Medizinstudent im 9. Semester ohne Bummelei wird nach 5 Jahren Studium sein Praktisches Jahr absolvieren, dabei einen Assistenzarzt ersetzen und dafür noch 500,-€ Studiengebühr/Semester - also 2000€ insgesamt bezahlen müssen. Er lernt nebenbei Norwegisch und wird nach Beendigung seines Studiums nicht hier in Deutschland bleiben - leider - wie viele seiner Kommilitonen. Das Desaster hier ist vorprogrammiert. Wir haben ihm dringend abgeraten vom Medizinstudium, er hatte andere Qualitäten, z. B. an der Matheolympiade teilgenommen und einen 2. Preis bekommen. Doch dann der Zivildienst in der häuslichen Krankenpflege und er entschied sich für die Medizin. Genau wie seinerzeit mein Mann. Er sagt, Geld ist nicht wichtig. Und kommt mit 500,-€ im Monat aus. Davon bezahlt er sein Zimmer im Wohnheim, Essen, usw.
Mal seh'n, was es da so noch gibt...
Aber jetzt muss ich endgültig schlafen.....
Nette Grüße

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz