#651 RE: Witz des Tages Teil 2 für Freitag den 2.12.05
Thread geschlossen
den hier muß ich noch loswerden ....
Bushaltestelle
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverluss an Ihrem Minirock ein bißchen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, daß Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum drittenmal, noch ein bißchen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
Darauf Er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"
Liebe Susanne, zu Deinem heutigen Ehrentag, wünsche ich Dir, leider nicht von der schönen Insel Langeoog, alles Liebe und Gute. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Moin moin auch von mir...es ist zwar schon ziemlich spät um guten morgen zu wünschen, aber ich hatte bis gerade Fahrstunde! Ich beneide die Langeoogfans, die jetzt unterwegs sind oder sogar schon auf der Insel angekommen sind....ich träume...*g*...allen einen schönen tag...lg
moin moin angi.... wenn ich richtig rechne dann sind es noch 27 tage bis es für uns wieder los geht !! ich schätze mal das wir heute noch im laufe des tages für die zweite feb woche 06 buchen werden.. schön nicht war FREU FREU FREU..... Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Witz des Tages: Du wirst in einer halben Stunde sterben! Leider habe ich vergessen dir vor 30 Minuten Bescheid zu sagen! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
@hotelsenator: Du bist gerade auf dem besten Wege mir tierisch lange Zähne zu machen *g*.....ich kann immer noch nur hoffen, dass wir vielleicht an Ostern nochmal hochfahren.....27 Tage?? Dann seid ihr ja an Silvester da...wie schöööön!
Ein freundliches Moin aus Bruchmühlen! Bei uns scheint mittlerweile die Sonne, das Thermometer zeigt + 7 °C. Vorhin waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Borgholzhausen, der war auch heute vormittag schon richtig gut besucht. Es ist immer wieder schön, dort über den Markt zu gehen, es gibt da so viele Stände mit wirklich wunderschönen Sachen zu sehen und auch das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr vielfältig. Gleiche fahren wir zum Adventskaffee zu meinen Eltern, wir nehmen die Reste vom übriggebliebenen Geburtstagskuchen mit und trinken ganz gemütlich zusammen Kaffee. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag!
... wieder eine neue Woche ... Moin an alle! Puh, seit gestern Abend ist bei uns Frühling ... na, wenigestens kein Schnee-Chaos, das ist ja schon mal was. Doof nur, weil wir heute Abend auf den Weihnachtsmarkt gehen. Glüchwein bei 9 Grad ist irgendwie nur halb so schön. - Schönen Tag allen!
Auch aus Bremen ein freundliches moin moin an alle. Wir haben auch Frühling Ulli, egal, der Winter kommt bestimmt zurück. Hoffentlich haben unsere Langeoogfahrer wenigstens einigermaßen vernünftiges Wetter.