hallo jane, dann auch von uns: wir wünschen dir eine schöne zeit, trockenes wetter und viele schöne eindrücke von der dezember-insel. grüsse aus hamm von anne, horst und sally (sally wäre wahrscheinlich auch gerne auf der insel)
@Jane, Hasenzahn, Trödel: Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf Langeoog, vor allem trockenes Winterwetter vielleicht mit ein wenig Sonne, gemütliche (Kneipen)Abende, viel Spaß beim Klönen; einfach einen tollen Inselaufenthalt in dieser besonderen Jahreszeit. Genießt die Adventsstimmung :-) Ach ja: und Gute Fahrt!
alle drei...auf Langeoog????Ja, da wünsche ich euch auch einen wunderschönen Urlaub! Tja, seit x Jahren fuhren meine Eltern regelmäßig, auch dieses Jahr noch. Doch waren sie diesmal enttäuscht von der Unterkunft, obwohl sie immer dieselbe haben in der Mittelstraße bei Ra...... Die Preise sind recht hoch, doch die Wohnung, die sie immer bezogen haben, müsste dringend renoviert werden! Das Telefon funktionierte nicht. Ich versuchte, meinem Vater zum 82. Geburtstag zu gratulieren, doch es kam keine Verbindung zustande. Zudem war der Fernseher nicht ok bzw. nichts richtig programmiert. Auch alles andere war diesmal ziemlich "uselig", wie man bei uns so sagt. Und ehe meine Eltern sich beklagen, muss wirklich etwas nicht ok sein!!!!! Sie hatten sogar ein schlechtes Gewissen, als sie einen Urlaub mal woanders gebucht hatten und Herrn Ra ....dann begegneten. So sind sie....Der nächste Urlaub war dann wieder in der Mittelstraße. Es ist schade, wenn der Eindruck entsteht, dass immer nur vermietet wird für einen ziemlich hohen Preis - ist ja auch verständlich, denn die Saison auf der Insel ist kurz - dennoch sollte hin und wieder auch mal renoviert werden! Ist meine Meinung....Und ich fürchte, meine Eltern werden's gesundheitlich nicht mehr hinbekommen, nochmal auf die Insel zu kommen. Ist einfach für sie zu anstrengend. Selbst, wenn ich sie dorthin bringe. Und wenn sie dann noch so eine inzwischen sehr renovierungsbedürftige Wohnung vorfinden wie dieses Jahr im September, ist das fast keine Erholung mehr!
Habe wohl das falsche Thema erwischt.....oder bin zu ausführlich...doch das Wetter wird gut und allen "Langeoogern" ganz viel Spaß an dieser guten Luft!Bin total neidisch, denn fahre Morgen nur nach Berlin.... Nette Grüße
nee, das thema ist schon o.k. und bei den preisen darf man wohl auch eine gemütliche unterkunft erwarten. wir haben auf loog auch schon alles erlebt, von asseln ohne ende an den wänden, bis zu den niedlichen silberfischen. dann ist es ekel und hat mit urlaub nichts mehr zu tun.