Hallo, meine Zimmergenossin ist diese Woche da, so das sich nicht so häufig schreiben kann. Ist doof, wenn ständig jemand auf den Bildschirm schaut. - Hey, in drei Wochen ist Weihnachten schon rum ;-)) Habt Ihr schon alle Geschenke?
Na ist doch klar Ulli. Du warst doch gar nicht gemeint. Hier sind so viele und keiner sagt was. Da wir uns in diesem Jahr 10 Tage Langeoog schenken, habe ich natürlich schon das wichtigste Geschenk. Und "Kleinigkeiten" müssen mir noch einfallen *g*.Eine schöne Woche wünsche ich dir.
Kaum hat man dem Forum einen Moment den Rücken gekehrt, ist ein neues Mitglied da.Oder steh ich einfach nur auf der Leitung? Auf jeden Fall habe ich den Namen bluebird hier noch nicht gelesen. Herzlich willkommen auch von mir. Hier bist du wirklich gut aufgehoben.
peli - du müsstest einfach mal öfters abends in den chat kommen. da ist bluebird häufig anzutreffen. und er ist auch noch was ganz besonderes: ER IST INSULANER! und, obwohl er ja unsere trauminsel täglich hat, ist er ein echter langeoogfan.
In Antwort auf: Kaum hat man dem Forum einen Moment den Rücken gekehrt, ist ein neues Mitglied da.Oder steh ich einfach nur auf der Leitung? Auf jeden Fall habe ich den Namen bluebird hier noch nicht gelesen. Herzlich willkommen auch von mir. Hier bist du wirklich gut aufgehoben. von peli47, Heute 14:33
" Bluebird " ist der ehemann von chris und heißt mit richtigen namen wie kann es anderes sein auch "STEFAN" , Peter Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Da habe ich ja tatsächlich richtig kräftig auf der Leitung gestanden. Ist mir schon mit chris so gegangen. Und das liegt sicher daran, dass ich nur tagsüber mal im chat bin. Aber abends ist es auch schlecht bei mir. Sitze fast den ganzen Tag an der Kiste und am Abend wird in Familie gemacht. Entschuldige mich bei chris und bluebird. Und ich finde es wirklich so toll wie ihr, dass zwei richtige Insulaner hier bei uns sind.