Habe gerade die Nachricht von jane erhalten, dass unsere Urlauber und auch unsere Insulaner im Dwars sitzen. Grüße von Hasenzahn, Kjerag, Gitti, Chris, Stefan und jane an alle!
Na da wünschen wir doch einen schönen Abend und vor allem viel Spaß bei diesem Klönschnacktreffen!
Moin an alle - letzter Tag der Woche ... Und dann werde ich heute Abend wieder gen Norden düsen, dieses Mal mit Winterreifen Jetzt wünsche ich allen Langeoogfans erstmal einen schönen Freitag - mit viel Vorfreude aufs Wochenende!
Hallo Rennschnecke...ich denke mal heute kommst Du super..bis auf die "normalen" Staus... durch:-)Es ist kälter und somit klar und trocken geworden. Wünsch Dir schon mal gute Fahrt und ein schönes WE
Von mir auch ein feundliches Moin!!! Werde gleich mal putzen, und dann noch ein paar Bewerbungen schreíben, es gibt im Moment wieder fast 5 Stellen in Aachen für Erzieher, auf die sich bestimmt auch wieder hunderte bewerben! Juhu! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016
Moin Moin ich drücke erst mal nserer jane die daumen, dass sie wieder gesund und munter heute nach hause kommt. und das auch noch ohne großen stau . gruß stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Stritten sich Fritz und sein Freund wer den besseren Vater hat.Sagt Fritz Freund:,,Mein Vater ist sooo stark das er das Loch für den Baggersee gegraben hat!"Fritz dagegen:,,Na und? Mein Vater hat das Tote Meer umgebracht
Danke, Barbara. Da ich erst später fahre - ich denke, ich fahre gegen 17:30 Uhr los - werden die meisten Staus erledigt sein. Es sei denn, in den Baustellen auf der A3 wickeln sich wieder ein paar Helldriver umeinander ... Bisher ging's eigentlich immer gut. Hauptsache, es gibt keinen Schnee und keinen Regen. Die Gischt auf der Autobahn finde ich immer ätzend.