Schon wieder ist nen Tag rum und ich komm jetzt erst zum lesen und schreiben und muß auch gleich schon wieder weg.Noch 21 Tage dann kann man wieder neue Vorsätze fassen.
Zitat von SonnenblumeHallo Jane! Willkommen zurück! Ich hoffe du hast die Tage auf Langeoog genossen und bist erholt zurück gekommen! Liebe Grüße, Andrea Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016
Danke Andrea, ja es war wirklich schön, wenn das Wetter auch ein wenig besser hätte sein können. Ich hatte ein paar schöne Tage und das Eingewöhnen zu Hause fällt mir wieder sehr schwer.
...aus Bruchmühlen, heute morgen ohne Nebel, aber von Sonne leider auch keine Spur, es ist sehr diesig hier bei + 2°C. Gestern haben wir einen richtig schönen Tag verbracht, der Bremer Weihnachtsmarkt war wieder mal absolut sehenswert und viel besseres Weihnachtsmarktwetter hätten wir auch nicht haben können. Auf der Rückfahrt mußten wir ja in Osnabrück umsteigen (die Züge waren übrigens brechend voll, sowohl von Bremen nach Osnabrück, als auch später von Osnabrück in Richtung Bielefeld), da haben wir dann kurzentschlossen auch noch den Osnabrücker Weihnachtsmarkt besucht und so ca. 21.30 Uhr waren wir gestern abend wieder zu Hause. Da hieß es dann nur noch, endlich die Füße hochlegen und noch den Rest von "Wetten, dass" gucken, dabei bin ich dann allerdings irgendwann eingeschlafen...
Einen schönen erholsamen Sonntag wünscht euch allen Susanne!
Schönen guten Abend aus Bruchmühlen! Wir haben es heute ganz ruhig angehen lassen, nachdem wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren. Heute nachmittag waren wir zu Besuch bei meinen Eltern, haben gemütlich zusammen Tee getrunken und dazu Weihnachtsgebäck genossen. Gleich machen wir es uns auf dem Sofa bequem und gucken auf RTL den Jahresrückblick 2005.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.