Ach da fällt mir doch gerade ein...Peter hast Du Stefan und Frau am WE eigentlich getroffen? Kann mich nun gar nicht erinnern, ob da was von geschrieben wurde *grübel*
Kannst nichts davon gelesen haben, Barbara. Die Meller waren zwar in Bremen, nur ist es leider nicht zum Treffen gekommen. Ich hatte selbst in unserer Siedlung mit einem eigenen Weihnachtsmarkt zu tun und konnte erst am Abend auf den Weihnachtsmarkt am Dom gehen. Und zu dem Zeitpunkt wusste ich leider nicht, ob Stefan noch in Bremen war. Schade, schade.
wir waren bis ca. 16.15 auf dem WM danach haben wir uns durhc die menschen megen gewühlt und sind in richtung Hfb gegagen. haben vom Dom bis zum Hbf ca. 25 bis 30 min gebraucht. am bahnhof war der Bär auch am tanzen und wie ! na ja da nächste mal vielleicht peter !! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
hiermit und auf diesen wege möchte ich erstmal unser neustes Mitglied " MONI " begrüßen ich gehe mal davon aus das Moni eine frau ist. also sei gegrüst " MONI " schön das du unter uns weilst. gruß von Hotelsenator Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum