..wünsche auch einen schönen Abend. Habe meinen Vater in Münster in der Klinik besucht, hoffe, dass er Weihnachten zu Hause ist und habe bis eben die Menschen 2005 genossen und mich endlich entspannen können, denn vorher war noch ein Weihnachtsmarktauftritt mit dem Orchester in Gütersloh. Jetzt gibt es nur noch den am 18. in Wiedenbrück auf dem Christkindlsmarkt. Und muss jetzt schlafen, denn der Wecker geht wieder um 6.00h. Allen eine gute Nacht! Nette Grüße
Der Verteidiger hält ein flammendes Plädoyer für den Angeklagten und weist die absolute Unschuld seines Mandanten nach. Der Richter ist sichtlich ergriffen: "Ja, Herr Verteidiger, Sie haben völlig recht!"
Der Staatsanwalt erhält das Wort, weist dem Angeklagten Punkt für Punkt der abscheulichen Tat nach und fordert die Höchststrafe. Der Richter nickt: "Sie haben völlig recht, Herr Staatsanwalt."
Da meldet sich der Schöffe: "Aber Herr Richter, Sie können doch nicht beiden gleichzeitig recht geben!"
Der Richter: "Tja, da haben Sie auch wieder recht!"
moin moin ja , jane wünsche ich dir auch und auch allen anderen noch einen schönen tag hier aus melle, wo es zur zeit leicht am regnen ist. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
auch von mir, bin heute etwas im Brass und werde leider wenig Zeit auf meinem Lieblingsplatz verbringen können...was nicht heißt, dass ich nicht immer mal im "Vorbeigehen" vorbei schaue :-)
Moin aus Karlsruhe Bin wieder im Südwesten der Rebublik angekommen. Gestern hatte ich eine supergute Fahrt zurück: wenig Verkehr, Straßen überwiegend trocken - dann konnte ich's laufen lassen. Wenn es doch immer soooo gut laufen würde ... Mein Schatz war krank; erst Sonntag ging es ihm etwas besser - so war es ein eher ereignisloses Wochenende. Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
Muss ich euch doch unbedingt mitteilen, dass dies meine erste Eintragung vom neuen Mousepadkalender der Insel fürs Leben ist. Wirklich schön geworden, mit 12 Monatsdeckblättern einschl. Kalender 2006 von der Insel. Sehr empfehlenswert. Mit 19,95 zwar etwas überteuert, trotzdem schön, wenn man selbst beim Arbeiten nur noch Langeoog sieht.