Ein Mann angelt an einem See, wo angeln verboten ist. Ein Polizist kommt vorbei und fragt was er da mache und warum er eine Angel im wasser habe. Da sagte der Angler:"Ich bade doch nur mein Würmchen!" Da sagt der Polizist:" Dürfte ich denn das Würmchen mal sehen?" "Aber ja doch. Finden sie nicht auch,dass dieser kleine Wurm anstängig gebaden und gewaschen werden sollte?!?" "Ja, aber das kostet sie trotzdem 50 Euro." "Wieso denn das?" "naja ihr Wurm trägt keine Badehose!"
Hallo und guten Morgen! Schön, dass die Langeoogfahrer wieder da sind ... Dann geht hier ja wieder die Post ab. Habe heute und morgen auch häufiger mal die Gelegenheit, vorbeizuschauen. Habe mein Büro für mich allein Schönen Tag allen!
Kalt, nass und dunkel, so sieht es zur Zeit in Bremen aus. Einfach nur ungemütlich. Da muss einen schon arg kämpfen, wenn er gute Laune haben will (soll). Egal, es wird auch mal wieder besser. Allen trotzdem einen richtig schönen guten Morgen.
Hasenzahn, das hört sich fast so an, als ob du Moni kennst und ihre Anmeldung erwartet hat. Das brummt hier ganz gut, gerade habe ich gelesen, dass ein "DODL" und ein "Holzwurm neueste Mitglieder sind. Schade nur, dass sich viele Mitglieder hier im Forum nicht outen. Und wenn man die Mitgliederliste so durchsieht, sind leider viele mit einer 0 dabei. Aber.....vielleicht wird's ja noch. Trotzdem schön, dass ihr bei uns gelandet seid.