N'abend! Ich mag weder das aktuelle nasse Wetter noch die Lieder von Patrick Lindner. Während sicher viele meine Meinung zum Wetter teilen, lasse ich es dagegen bei Musik gelten, dass die Geschmäcker verschieden sind *g*
Sicher Amy, jeder darf seine eigene Meinung zum Wetter und auch zur Musik haben! Das ist doch nur mehr als recht und so soll es sein! Wäre ja schlimm, wenn alle gleich denken würden!
PS: Aber das neueste Lied "Gefühl ist eine Achterbahn" finde ich schon sehr gut von ihm! Sturmwellenhexe
meine Musik ist das auch nicht. Das ruhig was heftigeres sein.Ich werde mich nun ins Bett verziehen. Fußball ist nicht so toll. Da werder ich mal das neue Buch anfangen. Nacht zusammen
@Barbara, das glaube ich dir ... ist ja so treffend für das Leben! Ich verzieh mich jetzt schnell, habe schon zum xten Mal wieder den Film Titanic geschaut! Jetzt habe ich die Müdigkeit, um schnell ins Bett zu gehen! Wünsche euch allen bei dieser Gelegenheit noch eine gute Nacht! Bis morgen! Sturmwellenhexe
Moin zusammen, es ist noch dunkel bei+7°. Regen zur Zeit, keiner. Straßen aber feucht. Naja, es ist fast Wochenende, wie soll es da anders sein. Schaun wir mal was der Tag uns bringt. Bis später.
wir haben es nur knapp 4°...dabei meine ich eben noch wären es knapp 5° gewesen:-( na vielleicht hatte ich da den Durchblick noch nicht *g* Wünsche Euch einen schönen Tag.