Moin. Vor lauter Freizeitstress kommt ma kaum zum posten.War heute VM mit der Kleinen unterwegs damit sie sich neue Möbel aussuchen konnte.Sie muß ja im Sommer ihr Zimmer räumen und braucht ja was neues.
Mein Morgen fängt gerade an und endet hier am Schreibtisch, wenns gut geht, um 2200 Uhr. Hab gerade erst einmal durch eure Nachrichtenflut geblättert. Fleißig wart ihr. Und gelesen habe ich dabei, dass es in Dellbrück eine "Traumfrau" mit neuen Millionen gibt, dass viele von euch die Pappnasen auspacken und dass es dem Senator nicht gut geht. Ich versuche ja immer wieder, die "Pappnasen" zu verstehen, aber.....es fällt mir sooo schwer. Wenn ich das erste wuff-taa im Fernsehen höre, stürze ich zur FB und trommle einen anderen Sender rein. Und wenn auf dem nächsten Sender dann das heeelauuuu ertönt, schnappe ich mir den Hund (oder er mich) und wir machen eine große Tour. Trotzdem wünsche ich allen Kappenträgern schöne Tage und viele wuff-taaas. Und dir, lieber Stefan, wünsche ich weiterhin gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Denk dran, der PC und die Fans warten.
Moin, ich mache jetzt Feierabend ('s langt für heut') und stürze mich in den WE-Stress: Einkaufen, putzen, Mathenachhilfe bei Tochter, abwaschen und wäsche. Hoffentlich ist bald Montag *gg* Bin ebenfalls nicht an Fasching interessiert. Allen "Narr(-inn)en" sei natürlich eine feucht-fröhliche Saison (sage man so?) gewünscht. Kehrt gesund wieder ! Auch von mir dem hotelsenator eine baldige Erholung !! Wenn du wieder auf den Beinen bist, kannst du deine Stimme am besten schonen, wenn du hier wieder fleissig mitschreibst
Was sagt ihr zu meinem Porträt? Ich wollte auch eins haben . Ich bin mir aber nicht sicher, ob das GIF nicht zu störend ist. Bitte melden, ich machs gern auch wieder weg.
Es wurde ja leider nicht angezeigt *g* habe es eben mal für dich "gerichtet". Aber für meinen Geschmack schon ein wenig sehr "bewegt". Vielleicht findest du ja noch ein anderes schönes.
Zum Einstellen musst du es per Bilder-hochladen erst einmal für dieses Forum (auch für das Profil) "psssig" machen.