Morgen starte ich voll durch in die 5. Jahreszeit. Dann geh ich nämlich auf die Prinzenproklamation und schaue mal wer dieses Jahr unser Prinz wird. Na und ab nächsten Donnerstag hab ich (Feier-)Urlaub! Hurra.
Heute abend haben wir von der Kanzlei aus unsere (etwas verspätete ) Weihnachtsfeier. Mal schauen wie das so wird.
... auch von mir. Hier will die Sonne gerade um die Ecke gucken....schafft es aber noch nicht so recht. Mit 5° doch schon recht angenehm. Schaun wir mal, wie das Wetter sich so entwickelt. Wünsche euch allen viel Spaß bei euren Unternehmungen.
War gerade mal im Garten und habe meine Teiche begutachtet:-) Die Eisschicht ist weg und man sieht die Fische am Boden...also haben sie den Winter gut überstanden:-)) Die Schneeglöckchen blühen auch....nun hoffe ich mal, es wird flott wärmer...das feuchte...es regnet..ist eine unangenehme Kälte:-(
Und nochmal ein paar Hochwasserfotos, die Männe außerhalb des Dorfes an seiner Wiese gemacht hat, in meinem Album Den Bach haben sie dort "renaturiert", was nicht immer von Vorteil ist. Es sind schon jetzt nach dem 1. Hochwasser Schäden zu sehen
Zitat von BarbaraIst er da noch in seinem Bett...oder hat er sich da schon einen eigenen Weg gesucht? Man müsste wissen wissen, wie es "normal" da ausschaut.
noch ist er in seinem Bett, aber wie man sieht randvoll. Normal ist es eher ein "Rinnsal" *g*