Moin, ich habe nun brav auf die Fähre gewartet, nun darf ich endlich fahren Grüße aus dem sonnigen Ettlingen Heute nacht in Jockgrim allerdings "coole" -4,5°C brrr. Und ich musste heute nochmal Eis kratzen, aber das dürfte das letzte Mal gewesen sein Een moi Dag allweer.
ich melde mich auch mal wieder hier zu morgenlicher Zeit. Hoffentlich trägt`s mir keiner negativ nach. Im Büro ist nichts los. Ich kriege meine Vorgänge nicht zurück, da meine Chefin nicht da ist. Bei den heutigen Eingängen ist auch nichts weiter dabei. Tja, und den Rest kann ich nicht machen, weil wir kein Geld haben. Als ich eben zum AG wollte, sah ich, daß dort gestreikt wird. Also werde ich noch nicht mal mein Geld los.
Dafür bringe ich meinen anderen Kram hier im Büro in Ordnung und miste aus.
moin aus dem sonnigen hamm. was habt ihr es doch alle gut - neid! ich muss noch bis 13.00 uhr meine tochter vertreten (besuch aus korschenbroich), dann sally wegbringen, mit dem auto durch die waschanlage, nils vom kindergarten abholen, zu hause das auto tauschen ( anne will eine innenreinigung durchführen ), etwas arbeiten, dann krankenbesuch bei der schwester....und zum saunaabend dann bin ich hoffentlich wieder zu hause. ist das ein strammes programm für einen freitag?
...und zu allem überfluss hätte ich fast meine enten vergessen! die müssen zwischendurch auch noch gefüttert werden. hoffentlich schaffe ich das alles am heutigen tag.*g*
Welch ein Programm, Hoboha. Ich werde jetzt ganz in Ruhe meinen Laden hier schließen und das Wochenende einläuten. Aber....wie ich meine Familie kenne, wird schon ein "Programm" für mich bereit liegen. Ich wünsche euch allen ein schönes und warmes WE, bis Montag.