Guten Morgen allerseits! Ich hoffe, ihr habt auch so super geschlafen? Ja, das Wetterchen sieht "anders" aus, als gestern! Aber, das soll mich nicht gross stören. Irgendwann wusste ich ja, es "musste" so kommen!
Doch, doch Barbara ... und wie munter ich mich fühle! Ich habe nur "doppelt gemoppelt" und zweimal geschrieben, weil bei "Moin" (von gestern), auch an 07.04. etwas geschrieben war ... und nachher, beim aktuellen Punkt! Das war Absicht von mir! Ok?
Mein Weg: Ich fange dort an, gehe über "die Insel des Lebens und dann am Schluss hier her! Hm, aber jetzt muss ich schnellstens weg. Mein "Besuch" ist nämlich auch schon losgefahren! *fg*
...auch von mir. Musste heute nicht mit Wecker aufstehen, da Suse heute erst zur 3. Stunde zur Schule muss und sich nur ihre Abi-Zulassung abholen braucht. Ich denke, die Zeit des Wecker-Aufstehens ist für mich vorbei *freu* Aber ich bin ja eh eine Frühaufsteherin. Ich wünsche euch also einen schönen Tag.
moin aus dem immer wieder schönen Essen, wenn die Sonne lacht. Das ist Heute der Fall. Ab sofort ist wieder Saisonbeginn und viel viel Arbeit für mich. Egal packen wirs an. Gleich erstmal eine Menge einkaufen, Metro, Aldi, Real und nicht zu vergessen Fass-Bier im Gertänkegroßhandel. *g* Heute Abend ist die allmonatliche Versammlung. Morgen ab 8 Uhr kommen die an Land stehenden Schiffe wieder ins Wasser, das dauert so bis 14 Uhr. Ab 13 Uhr gibt es kostenlos Erbsensuppe und was zu trinken. Abends gemütliches Beisammensein. Endlich geht es wieder los. *freu*