Bin dann auch wieder da. Musste erst noch tanken und in die Stadt.... Geschenk für die gr. Tochter holen und ne Kleinigkeit für die Kinder zu Ostern. Und bis ich dann so alles zusammengesucht hatte, waren ruckzuck 2 Std. dahin :-(
In die Stadt muss ich auch noch mal dringenst....aber irgendwie fehlt es mir an Zeit :-( Eigentlich war ja heute Abend Essen angesagt...aber eines der Mädels hat sich einen Magen/Darmvirus gefangen. Na ja, dann verschieben wir das und gehen halt nach Ostern essen *g* Da heute auch meine Freundin, die mir immer die Haare schneidet, mit gehen wollte, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und nutze deren Freizeit für mich.... ich bin schon mehr als lange überfällig... hab immer allein dran rum gesäbelt, nun kann sie mal alles wieder etwas richten *g* Tschüssi bis nachher dann mal.
ich melde mich auch mal wieder. Wir haben heute das Leergut aus dem Keller weggebracht und neues Trinken geholt. Die Kassiererin hat vergessen, Chris Mars abzurechnen. Da ich den Ladenbesitzer nicht sonderlich mag, habe ich auch nichts gesagt.
Eben hatten wir noch Besuch von einem Bertelsmannvertreter, der uns ein Lexikon andrehen wollte. Aber wir haben ihn vom Gegenteil überzeugt. Er hat uns noch nicht mal den Preis gesagt.
Chris Papa wollte gleich noch zu uns kommen. Es geht um die Netzverbindung. Er hat wohl irgendwelche Verstärker besorgt und wird wohl gleich damit was ausprobieren. Nachher werde ich Fußball gucken. Bestimmt schlafe ich dabei wieder ein, wie gestern. Schade, daß ich heute nicht im e-Punkt bin. Ralf wird sich über das Weiterkommen seiner Schalker bestimmt mit Freibier freuen.
... wollte ich auch mal eben kurz sagen, ein Hallo hier in den Klönschnack werfen und natürlich auch noch finchen herzlich willkommen heißen :-)
Die letzte Zeit war ein wenig angespannt und stressig. Und nun komme mit dem Nachlesen hier gar nicht hinterher, soviel wie ihr wieder geschrieben habt, RESPEKT!
aber jetzt war gar nicht mehr viel los. Wie kommt das denn? Wird überwiegend nur noch tagsüber geschrieben? Ich gucke nun die 2. Halbzeit im Bett weiter. Sonst wäre ich bestimmt schon am ratzen. Wo ist denn eigentlich senator? Von dem liest man gar nichts mehr in den letzten Tagen
Gleich Feierabend und zu Hause noch ein wenig abtörnen, dann ins Bett und kurz darauf wieder aufstehen, um hierher zurück zu kommen. Allen, die sich hier noch treffen, eine gute Nacht. Und bis gleich....
Ja ja, so hatte ich das fast befürchtet. Abends der letzte, am Morgen der erste, der euch begrüßen darf. Also, raus aus den Federn, den Tag begrüßen und sich aufs WE freuen. Und ein wenig wärmer soll es auch werden, sagt Kachelmann. Allen einen schönen Tag und viel Vorfreude auf 2 freie Tage.
Moin auch von mir....eigentlich vergeht so eine Woche viel zu schnell, aber andererseits bin ich auch froh...denn Morgen kann ich endlich wieder ausschlafen *g* Wünsche Euch einen schönen Tag.
Na dann will ich man hoffen, dass Herr Kachelmann auch hält was er verspricht!!!!