moin aus dem sonnigen (17°) hamm. meine "bodenverbesserungsaktion" werde ich wohl einige tage unterbrechen, mein rücken schmerzt einfach zu sehr. aber: erdbeeren, salat und zwei tomaten sind schon gepflanzt, wir werden also nicht verhungen. den rest werden wir nun mal ganz "laaangsaaam" angehen. einen guten wochenstart allen!
Moin von mir! Wünsche Euch einen ruhigen Start in die neue Woche! Ich muss erst morgen arbeiten, habe montags immer frei, das ist echt klasse! Nachher wollte ich mal los ein paar Tütchen Samen für meinen Kräuterkasten besorgen und für Sonnenblumen. So wie es sich für eine Sonnenblume eben gehört! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Hm, ich melde mich trotzdem kurz! Obwohl? Ich habe zwar nur grellen Sonnenschein pur, und Temperaturen über bis 25° zu vermelden habe! Doch das ist so langweilig für mich! ;o((
Meine Laune ist dementsprechend gedrückt und ich sage deshalb, bis zum Abend wieder! Weil: Wenns dunkel wird, gehts mir viel, viel besser!) ;o)))
barbara - nur,weil du wieder zu hause bist, wird doch der altersdurchnitt nicht gleich sichtbar nach oben geschossen sein, oder? wenn der altersdurchschnitt zum kriterium wird, dürfte ich ja schon bald nicht mehr auf die insel.*g*