Hier ist super Wetter und ich komm vor 20 Uhr nicht aus der Firma. Naja wenn alles klappt hab ich dafür ab Donnerstag WE. Ich wünsch allen nen ruhigeren Tag, als ich ihn hab.
So, ich bin auch wieder zur Stelle, gutgelaunt ... das Wetter ist zwar noch warm, 20°, aber schon ziemlich bewölkt. Ich glaube, der Regenmann, ist für mich langsam am zusammenmischen, denn ich hatte gestern darum "gebetet"! Es sieht jedenfalls mal schon sehr gut aus! *fg*
@Snoopy, das glaube ich dir aufs Wort. Du bist wohl auch nicht so schnell zufriedenzustellen! *fg*
Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder da ... Eine Woche Urlaub mit Patenkind und Freund mit Sohn haben mich vollauf beschäftigt Dazu diverse sonstige Arbeiten hier in der Firma. Nun kann ich wieder geradeaus schauen und mich endlich mal wieder melden. Hier ist schönstes Sommerwetter, 23°, die Kirschbäume stehen in voller Blüte, die Magnolien haben schon fast ausgeblüht und sogar die Bäume sind in der Woche, in der ich weg war, grün geworden. Zum Glück, dann fliegen hoffentlich bald nicht mehr so viele Pollen So, schönen Tag noch allerseits!
Trotz ganztägigen Sonnenscheins und wärmeren Temperaturen in den letzten Tagen steht bei uns noch kein Baum in der Blüte. Na ja, wir müssen damit leben (und das können wir sehr gut *g*), dass wir 2 - 3 Wochen dem Rheinland und anderen Regionen hinterherhinken und immer ein paar Grad weniger haben. Das kann nämlich im Sommer auch von Vorteil sein, klimatechnisch und sowieso ... *fg*