Glückwunsch jane. Da hol Dir erst mal einen Strich bei Trödel ab.
Ich war nach dem Dienst noch beim Geburtstag des Kleinsten von meiner Schwester. Er wurde heute 10 Jahre. Er hat sich über die Geschenke gefreut, die ich hatte. (wollte ich ihm auch geraten haben .... hi .....)
Bei dem Wetter konnte ich heute auch endlich zum ersten Mal in diesem Jahr und mit dem Wagen offen fahren.
Einen schönen guten Abend aus Sennestadt wünsche ich allen. Hier war Heute wunderschönes Wetter: blauer Himmel, Sonne pur und die Temparaturen können sich auch sehen lassen.
Hallo ihr Lieben! Wettermäßig kann ich gut mit euch mithalten. Wir hatten heute einen sonnigen Frühlingstag. Passend zu dem tollen Wetter kam heute das “Nordsee-Magazin“ per Post. Das macht Lust auf Meer-Urlaub; nicht nur auf Langeoog. Zu sehen sind auch andere nette Inseln und Orte an der ostfr. Nordseeküste :-)
hallo zusammen, ich habe Heute meine Wasserleitung im Schiff repariert. Morgen auch noch mal. Den ganzen Tag schien die Sonne, es war richtig schön warm. Hoffentlich bleibt es so noch was. Gleich habe ich eine Verabredung mit einem Freund den ich schon 20 Jahre nicht mehr gesehen habe. Bin richtig gespannt was der Abend noch bringt. Bis später.
wollte Euch doch noch eben einen schönen "Sommer"abend wünschen. Bei uns hat heute Nachmittag der Kirschbaum weiße Blüten bekommen und steht jetzt in voller Pracht. Sieht zu schön aus, wirklich was fürs Auge! Auf unserer Terassenmarkise haben Vögel ein Nest gebaut . Total clever! So, dann schlaft mal gut!
Oh finchen, so weit ist es bei euch schon? Hier ist noch kein Kirschbaum voll erblüht, erst Knospen :-( Dann schlaf du man auch gut oder besser als letzte Nacht. http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de