@Claudia, gerne würde ich tauschen und unsere Temperaturen hier mit vollen Händen zuschmeissen! @Finchen, auch hier blüht es plötzlich überall ... eben Frühling! Na ja, typisch!
Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft wohl und träumt noch schöner! Bis morgen! Mal schauen, was "mein Dienstag" für mich bringt? Vielleicht eine Portion Regen! Das wär mal eine schöne Abwechslung zu dem Sonnentheater! *Hihi*
jane - hamm ist eben eine ganz andere klimazone*g* seit letzter woche blühen bei uns schon die mirabellen in einer pracht, die einfach nur überwältigend ist.
man Trödel, bist Du lange wach oder bist Du wieder wach geworden? Mitten in der Nacht. Dafür schreibe ich heute auch mal besonders früh. Gleich fahre ich zum Dienst. Mal schauen, was es so zu tun gibt und hoffentlich geht der Tag schnell rum
Guten Morgen auch von mir. Es sieht wieder nach einem sehr schönen Tag aus. Hab heute eine ganze Menge zu erledigen. Jane: unser Apfelbaum braucht wohl noch etwas bis er anfängt zu blühen. Dann sehen wir vom Esszimmerfenster nur noch rosa *schwärm*.
ne immer noch wach gewesen. Bin um 3 Uhr ins Bett. Jetzt gehts ab zum SVA danach zum TÜV und ab an die Wasserleitung. Essen meldet zur Zeit 12° Sonne satt. Allen Langeoog-Fans einen schönen und erfolgreichen Tag. Bis später.
Einen sonnigen guten Morgen auch von mir. Wir haben bereits schon 14°C und da hab ich heute morgen beschlossen die Socken im Schrank zu lassen, die 3/4-Buxe anzuziehen und meine Jacke hab ich auch schnöde ignoriert. Lt. Zeitung sollen es heute 21°C werden und der Mensch will ja nicht schwitzen! :-) Ab 13°° Uhr werde ich die Sonne in vollen Zügen genießen!
Schönen guten Morgen, an diesem Dienstag! ;o))) Leicht bewölkt, 17°, etwas Sonne ... heisst es bei mir, aber ich vermute, es wird heute nicht mehr so sonnig und warm, wie die letzten Tage??? Mal sehen? Mal hoffen!
Auf jeden Fall ärgere ich mich heute nicht darüber, falls es wieder so ist, dazu ist mir der Tag zu schade! *Hihi*