hier ist es mittlerweile ziemlich zugezogen. Es sieht sehr nach Regen aus. Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich ist es morgen wieder trocken. Ich habe am Freitag erst mein Auto sauber gemacht. Das wollte ich nicht schon wieder machen. Darauf habe ich keine Lust
mein Freund kann Heute nicht, wir haben einen neuen Termin für nächste Woche gemacht. Hier hat es angefangen zu regnen. Werde als Heute einen Ruhigen machen. Bis später.
Moin zur späten Stunde auch aus Sennestadt. Heute war sehr, sehr schönes Wetter und vorhin hat es leider stark geregnet und es hat sich abgekühlt. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe. Bis dann Claudia
Ne ne, keine Langschläfer, zumindest nicht alle. Bin schon seit 0507 auf den Füßen. Draußen sieht es heute eher nach Hexenwetter aus, also Regen und insgesamt auch kälter. Egal, schöne Morgengrüße an euch und einen schönen Tag.
Moin.Hier regnet es.Ich hoffe heute wird es etwas ruhiger damit ich erst mal von gestern alles nachlesen kann und auch mal wieder zum schreiben komme.Wir werden es sehen.Ich wünsch allen eine angenehme Wochenmitte.
moin zusammen, dann schließe ich mich Barbara wettermäßig an . Wir haben im schönen Essen 12° zur Zeit und noch trocken. (noch) Ich muß mir eine neue Wasserpumpe Heute kaufen. Die alte hat nach 12 Jahren den Geist aufgegeben. Allen einen schönen und erfolgreichen Tag. Bis später.