Schönen guten Morgen! Bei uns hat es 15° und ist auch noch trocken. Doch es sieht so aus, als ob der Regen bald auch hierher kommt! Vielleicht gerade recht auf morgen, sage ich da nur! (Wird auch langsam Zeit!) Einen stressfreien Mittwoch und bis später!
Moin auch von mir. So langsam kommt bei uns die Sonne raus. Es ist noch leicht bewölkt. Ich denke, daß wird sich gleich auflösen. Nach dem dienst wollte ich kurz nach Dortmund. Wird heute also lang.
Ich habe das Thema "Langeoog - Total" zu "Wissenswertes von Langeoog" verschoben. Da passen die tolle Bilder besser hin. Hoffentlich bringt unser Funker noch mehr dieser Bilder von der Insel hier rein. Jetzt, wo alles zu unseren Gunsten geklärt ist. Wäre schön
Ich fände es nur gut, wenn man wüsste ... von wo genau die Luftaufnahmen sind bzw. was man darauf überhaupt erkennen könnte, oder so! Für mich sieht ohne Kommentar ansonsten "alles gleich aus"!
Moin, hier ist es sehr diesig bei 14°, Wetter, um die restlichen Fenster zu putzen und Gardinen zu waschen. Somit ist mein Tag wieder gut ausgefüllt. Suse ist zur Schule, ihre 1. Abi-Klausur steht an. Ich hoffe, dass sie nur Positives zu berichten hat, wenn sie mittags nach Hause kommt. Wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Moin aus dem verregneten Aachen! Gestern Abend kam das Gewitter und die heute Nacht muss es immer mal wieder geregnet haben. Jetzt ist es auch schon wieder dran. Ich mag zwar die Sonne, aber meinem Heuschnupfen tut der Regen zwischendurch mal gut! Außerdem wollen wir ja nicht jetzt schon die ganze Sonne verbrauchen, davon möchte ich im Juli auf Langeoog ja auch noch was haben! Jane, dann drück ich Suse die Daumen, weiß selber noch ganz genau, wie aufgeregt man da ist! Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag. So, ich mach mich nun mal auf zur Arbeit...aber richtig Lust habe ich keine... Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Moin, kurz bevor hier die Post abgeht eine kurze Meldung von mir ... Bei uns regnet's Naja, muss auch sein. Die Bäume wollen schließlich noch die Blätter vollständig raushaben ... Allerseits einen schönen Tag - und viel Erfolg für Deine Tochter, Jane!
Hi Jane. Ich denke mal, deine Suse wird weniger aufgeregt sein als du. Sie wird wissen, wie sie drauf ist, du nicht. Und das ist hart. Ich denke da genau so und bin heute noch aufgeregt, wenn so was ansteht. Und da Daumendrücken aller Fans hilft, brauchst du dir auch keine Sorgen machen.