moin auch aus hamm - hier ist es noch bedeckt bei 10°. da mich schon wieder eine "hiobsbotschaft" erreichte ( geplatzter 400 liter standspeicher ), werde ich mich jetzt auf die socken machen müssen. was wäre das leben ohne täglich neue probleme????
Moin auch von mir. Hier in Hamm ist ganz gutes Wetter. Draußen riecht man noch überall die blühenden Bäume. Wir werden jetzt gleich mal zum einkaufen. Da ist es wohl noch nicht so voll
So, Feierabend für mich! Das Wetter, ein Traum, stimmt Ellen! (Irgendwann hat jeder einmal Glück ... so sagt man doch?) *Hihi*
Schnell einen Happen mampfen und dann einkaufen. Mein Papa fährt mit beiden Jungs (Martin und sein Cousin) ins Hallenbad, damit sie plantschen können! Ich hingegen lass mich liebendgerne vom Regen nassmachen! *fg* Nur noch schnell nachlesen, dann ab die Post, bevor es noch aufhört!
ich habe gerade im Netz gespielt und ahbe mich tapfer gehalten. Gleich versuche ich es noch mal. Chris Vater kommt gleich von seiner Klassenfahrt wieder. Mit dem Buchsbäumepflanzen ist heute nichts geworden. Das machen wir nun morgen. Hoffentlich ist dann mal Ruhe, weil meine Eltern immer nach der Verpflanzung fragen