Ist zwar ein spätes moin, aber genau so herzlich gemeint. Habe heute erst um 1230 angefangen, hatte gleich 12 girlies im Alter von 14 Jahren zu einem Vortrag. Bei uns ist heute girlsday, d. h. alle Kollegentöchter besuchen die Arbeitsstelle ihrer Mütter und Väter, werden herumgeführt und müssen sich natürlich auch was anhören. Ist ganz nett und wird jedes Jahr neu aufgelegt. Andere Firmen in Bremen beteiligen sich inzwischen auch am girlsday. Und ab jetzt darf ich bis 2200 darauf warten, dass was passiert. Dann müsste ich in Schwung kommen. Mal sehen. Ja, und den neuen Mitgliedern natürlich auch ein herzliches Willkommen. Macht Spaß hier.
Erstmal ein Willkommen an unsere neuen Mitglieder!
Mein Tag war ganz ok, morgen noch und dann ist Wochenende! Morgen Nachmittag ist Richtfest bei unseren Freunden, da freu ich mich schon drauf! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
hier ist das Wetter recht bescheiden, aber trocken. Das ist die Hauptsache. Heute abend gehen Hasenzahn und ich zu einem Auftritt von Atze Schröder. Live ist er nicht schlecht.
@peli: na dann hoffe ich für Dich, dass was "Spannendes" passiert. Bis 22 Uhr durchzuhalten ist ja wirklich grausam.