den kennst Du nicht? Gibt es ja gar nicht. Kenn ich sogar. Obwohl er nicht mein Fall ist.
Atze war wieder gut. Der Auftritt hat sich gelohnt und kann ich nur empfehlen. Wir haben viel Spaß gehabt. Kurz vor Ende seiner letzten Zugabe sind wir abgehauen. War auch besser so. Man kam nicht in das große Gedrängel
Moin zusammen, irgendwie war die Nacht zu kurz, egal, los gehts. Frühling macht hier gerade kurze Pause, nur noch 4 Grad und verdächtig bedeckt. Habe leider kein langes WE vor mir, da ich am Sonntag bei der TT-WM arbeiten muss. Aber vielleicht ist es ja wenigstens ein bisschen interessant. Euch allen einen schönen Tag und ein richtig schönes langes WE.
Guten Morgen, ihr Alle! Hoffe, ihr seid auch munter
Also bei uns regnet es, hat 15° ... und es sieht einfach nur "genial" aus! Bin richtig aufgestellt und begeistert davon, so dass sogar das lange Wochenende von mir aus auch ruhig kommen kann. (Ausserdem ist am Sonntag dann noch eine bestimmte Nacht, das passt!)
Geniesst diesen Freitag, egal, was er auch immer bringen mag!
... auch von mir. Hier ist es leicht feucht bei 7°. Wünsche allen einen schönen Tag. Werde mich heute dann mal aufraffen und meine Küchenschränke mal gründlich "reinigen" :-(
Moin Moin auch von mir. Hier isses usselig und kalt und überhaupt kein schönes Wochenendwetter. *humpf* Das passende Wetter für unsere Sturmwellenhexe!