jau, wir werden jetzt mal so langsam los fahren. Wir nehmen die Kamera mal wieder mit. Vielleicht kriegen wir ein paar gute Bilder. Ich schaue später dann wieder rein.
Eigentlich hatte ich nachher noch vor, ein wenig im Netz battlefield1942 zu spielen.
Jane, das ist doch eine "kreative" Anstrengung, die u. U. sogar Spaß machen kann. Ich weiß, wovon ich rede *g*
Den neuen Langeoog-Fans hier im Forum auch ein Willkommensgruß von mir. Ich fände es nur schön, wenn die neuen Mitglieder, die hier so nett von allen begrüßt werden, sich auch mal zu Wort melden würden. Wie es schon in den Forumsregeln steht:
... Dieses Forum ist von Fans für Fans der Insel Langeoog gemacht und lebt von aktiven Beiträgen aller Mitglieder. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn möglichst alle Mitglieder zum regen Austausch über alles rund um das Thema Langeoog beitragen. Getreu dem Motto: Nicht stumme Leser sondern aktive Schreiber gestalten das Forum! ...
Guter Hinweis Amy, kann gar nicht oft genug gesagt werden. Ist doch auch für uns sehr schön, andere Fans kennenlernen zu dürfen. Ich sag dann mal gute Nacht an alle, die noch mal reinschauen. Habe gleich Feierabend und freue mich aufs Bett.
Moin aus Sennestadt! Ich möchte wenigstens euch noch einen netten Abend wünschen. Hoffentlich geht es euch allen gut. Wir haben ja bald langes Wochenende. Schlaft gut und bis dann.
kommen gerade von "oschmann" wieder, war klasse der mann immer wieder gerne comedy vom feinsten. hat wirklich sehr sehr viel spass gemacht der "oschmann"