Ja woher weißt du das denn, Barbara? Kenne ich auch ganz gut, ein paar Mal essen gewesen und dort auch schon abgefeiert. Aber....es gibt hier auch noch schönere und auch bessere Läden. Ehrlich.
Und da ist auch meine Mittagslektüre wieder. Ich hatte schon die Befürchtung das das am Frühschoppen liegt, aber nein es ist ein Naturereignis und nicht der Alkohol.
Zitat von peli47Ja woher weißt du das denn, Barbara? Kenne ich auch ganz gut, ein paar Mal essen gewesen und dort auch schon abgefeiert. Aber....es gibt hier auch noch schönere und auch bessere Läden. Ehrlich.
Ich kenne den Laden nicht, aber der Liveact ist super, der da heute ist *g*
Westfale, es wird nur am Wochenende getrunken, also Freitag und Samstag in der Winterzeit. Bei Historisch habe ich noch was beigeschrieben. Muß du nochmal lesen.
Oje, es schneit laufend und ich will doch noch nach Leer fahren heute Hoffe, dass es ok ist auf den Straßen. Werde gleich mal beim WDR schauen, was angesagt ist. Hier bleibt zumindest mal nix liegen ...
Dann will ich hier auch mal das Wochenende einläuten. Allen Langeoog-Fans ein ebensolches schönes. Egal, ob bei Schnee, Regen oder Sonne oder zu Hause oder unterwegs. Habt Spaß bei allem, was ihr tut ;-)