ich bin auch mal gespannt, wie der heutige Tag so verläuft. Nach dem Dienst werde ich mein Auto in die Werkstatt bringen. Das alte Radio soll wieder eingebaut werden.
Achso: Moin habe ich vergessen. Freitag und damit kurz vorm Wochenende. Bei uns hat's ein bisschen geschneit ... Hoffe, dass ich heute Abend freie Fahrt nach Leer habe ... Jetzt aber erstmal einen schönen Tag allen!
Moin aus dem etwas verschneiten Lübbecke.Hier fallen doch tatsächlich ein paar Flocken vom Himmel. Thorsten wie sich das an hört hast du ja jetzt ein neues Auto.Was denn für einen?
ja moin auch aus Bremen. Hie schneit's ebenfalls, aber glücklicherweise bei + 2 Grad. Euch allen einen schönen Tag und ein richtig schönes WE, für Thorsten gute Fahrt nach Berlin und schöne Tage.
ich habe mir einen Audi A4 geholt, westfale. In schwarz. Sieht richtig nobel aus und paßt irgendwie nicht zu mir. Aber es mußte so langsam sein, daß ich mir ein neues Auto zulegen. Nun habe ich für die nächsten 10 Jahre Ruhe.
Danke peli. Morgen früh wird das sehr frühe Aufstehen schlimm. Ich hoffe, wir haben zwei nette Tage in Berlin. Wir werden überall mal rumgucken. Sonntag gehe ich zur Gerhard-Löwenthal-Preisverleihung für Journalisten in die Spandauer Zitadelle. Den bekommt der Historiker Dr. Stefan Scheil. Wird bestimmt sehr festlich angehen. Den restlichen Tag werden wir noch irgendwie rumkriegen. Montag geht es spätmorgens zurück
Zitat von peli47Weißt du schon, was du anziehst? Musst dich wahrscheinlich verkleiden, oder?
Ich muss am Dienstag nach Hannover zu einer Preisverleihung - Bester Buchladen Niedersachsens - und muss mich "leider" auch verkleiden *g* Dieser Buchladen befindet sich in meinem Haus in Hannover. Somit hat man als Vermieter auch noch gesellschaftliche Verpflichtungen.