Moin aus dem verregneten Sennestadt. Hier war es Heute ganz schön stürmisch und es hat viel geregnet und gewittert. Ich komme mir garnischt so vor, als würde es frühling sein. Wo bleibt der Sommer und die Wärme? Hier ist es echt fürchterlich Ich wünsche allen Loog-Fans einen schönen Samstagabend.
also den großen Regen bzw. das große Unwetter gab es hier bei uns nicht. Es hat zwar heftiger am Nachmittag geregnet, aber es hielt sich alles in Grenzen. Heute Abend werde ich nicht lange aufbleiben. Morgen früh geht es wieder früh raus. Mal schauen, wie lange der Dienst geht
Hallo zusammen, ich bin immer noch da, aber spätestens am Montag werde ich dann stationär aufgenommen und dann wird es wohl was werden! Ich werde jetzt mit einer Zeitschrift in die Badewanne gehen und danach auch ab ins Bett! Hallo Hasenzahn, lange nicht mehr gesehen!
nach einem hektischen nachmittag (musste mich noch in einem objekt als rohrreiniger betätigen), kommen wir jetzt gerade von einem leckeren abendessen zurück. ein restaurant in hamm, das schon 25 jahre existiert und das ich nie wahrgenommen habe. wir waren begeistert von dem, was auf den tisch kam - es war ein schöner abend und wir haben ab sofort ein weiteres restaurant auf der liste.
euch allen einen schönen Abend, fals er euch nicht durch die Sendung in der ARD verdorben ist. Och sollte ich lieber sagen Guten Morgen ! Hoffentlich bekommt ihr von dem Siegerlied keine Albträume Also dann schlaft alle gut