moin aus dem mal sonnigen und dann wieder in Regen versinkenden Essen. Ich habe meinen Kurztripp zur Insel kurzfristig wegen der Umwetter in NRW um einige Tage verschoben. Wünsche allen Langeoog-Fans einen schönen Tag.
Tja Trödel wenn man in einer Woche das erledigen will was schon seit Monaten liegen geblieben ist kommt man zu nichts.War immer Abends bis neun oer halb zehn an schaffen und dann völlig ko unter die Dusche und ins Bett.
Zitat von BarbaraJutta, hättest Du Dir man die Bilder von den Treffen angeschaut, Horst ist soooo groß, wäre bestimmt in der Menge zu erkennen gewesen *g* http://www.haus-astrid-langeoog.de/
Auf die Idee bin auch heute Morgen gekommen, werde es gleich mal tun. Aber ich habe einen Verdacht. Hinten am Getränkestand stand immer mal wieder ein junger Mann in Begleitung mit Kappe, der immer lachte, meistens in meine Richtung, denn er hatte mit dem Erkennen die weitaus besseren Karten Nette Grüße
moin krautliese, das war ich nicht, denn: 1. fehlt mir die jugendlichkeit 2. trage ich fast schon grundsätzlich keine kappe wir haben aber mind. 30 min. an einem stehtisch gestanden und ich habe auch versucht dich "anzulächeln". grüsse aus hamm