Moin von mir. Bei uns schien eben noch die Sonne. Nun ist es wieder ziemlich dunkel geworden und es beginnt zu regnen. Irgendwie hörte man eben auch ein Rummeln. In der letzten Nacht hat es um 2 Uhr rum auch schon mal geregnet. Ich werde jetzt gleich Chris wegbringen.
Hallo und guten Morgen auch von mir! ;o) Jaja, hm, lockt mich nur dauernd mit euerem Regen-Gewitter-Wetter. Nur habe ich nichts davon! ;o( Denn hier im FL-Ländle scheint (schon) wieder die Sonne, 20° hat es jetzt schon! Also wird es warm werden! Na ja ... ihr wisst bereits alle, was ich davon halte! Ich hoffe, das Wochenende war für alle schön? Startet gut in die neue Arbeitswoche! Nur noch schnell den Kaffeeaustrinken, und dann abdüsen. Bis später!
Moin Moin auch von mir. Jetzt ist das schöne WoE schon wieder vorbei aber da diese Woche schön kurz ist - nur bis Mittwoch arbeiten - will ich mich mal nicht beschweren.
Moin, hier lacht die Sonne bei 14°.... aber wir sind am Samstag knapp einem Unwetter entgangen. Wir haben kurz vor dem Unwetter Hameln mit dem Bus passiert. Dort ist ein Toter durch einen unstürzenden Baum zu beklagen und in einer Straße, die wir auch befuhren, hat der Tornado mächtig gewütet. Hoffe mal, dass nun doch endlich mal sonnigeres Wetter kommt. Wünsche euch einen schönen Tag.
Habe ich heute doch noch mal Sara zur Schule gebracht, weil es so arg gegossen hatte, als sie aus dem Haus hätte gehen müssen. Normal brauch ich 10 Min. für Hin-und Rückweg.... heute Morgen hat es gut 25 Min gedauert. Ich weiß zwar, das viel Betrieb um die Zeit ist und hab schon die Schleichwege genommen, aber auch die waren dicht:-( Na ja sie hat es so gerade eben geschafft und zurück war ich auch ruck zuck, dann hatte sich da alles wieder aufgelöst.
Moin, ich melde mich auch mal wieder Heute habe ich immer mal wieder Zeit, im Forum vorbeizuschauen. Die letzten Wochen war einfach zu viel los. Morgen bin ich auch wieder unterwegs. Aber dann kommen 4 freie Tage, denn Freitag mach' ich dem Wochentag alle Ehre: ich habe frei! Und nun werde ich erstmal ein wenig lesen - um halbwegs auf den aktuellen Stand zu kommen