Barbara, wenn ich das gewusst hätte So habe ich gut 2 Stunden bei Ratingen auf der A3 gestanden, bzw. in 2 Stunden 5 km geschafft ... Jane, danke, Eure Gedanken haben bestimmt geholfen, dass alles gut geklappt hat!
@jane Ja ich hab heute morgen bei in das "neue alte" Forum gelinst. Mir gefällt "unser" Forum besser. Das andere ist mir zu bunt, so dass mir die Augen beim Hingucken wehtun. Aber es wurde ganz schon viel von diesem Forum übernommen. Ist Euch das aufgefallen? Es gibt jetzt auch Rätsel und so.
Ich bleibe diesem Forum treu!
...unser Langeoog-Trinkspruch.... "Melanie is mau"
Moin auch von mir.Nach einem etwas chaotischen Wochenende geht jetzt der Alltagstrott wieder los.Da unsere Kurze Samstag die Bude angesteckt hat darf ich vor Weihnachten noch renovieren.
Sie nicht.Gott sein Danke, aber das wohnzimmer.Bin nur kurz zum WC gewesen da hat sie im warsten Sinne des Wortes den Kranz angesteckt.Ich hab keine Ahnung wie sie an ein Feuerzeug gekommen ist.Sind alle unter Verschluß.
Oh man Bernd.....das ist ja dann noch mal glimpflich abgegangen.....ja, so Kleine sorgen immer wieder für Überraschungen. Das zeigt mal wieder, dass man sie nicht aus den Augen lassen darf.
Mensch Westfale da habt Ihr aber wirklich Schwein gehabt. Das hätte auch anders ausgehen können (hört man ja immer wieder-gerade in der Weihnachtszeit).
...unser Langeoog-Trinkspruch.... "Melanie is mau"