Na, da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht der einzige Du.... war. Aber Mann lernt daraus. Das passiert mir garantiert nicht wieder. Ich befürchte nur, es gibt so vieles, wo es ähnlich genau so laufen kann....und wird. Peinlich, peinlich! Und nun Jane, freu dich auf Langeoog. Wie gern würde ich mit dir tauschen.
Danke peli, heute fahre ich erstmal nach Hannover...komme morgen am frühen Abend erst wieder. Ist auch schön, mal wieder etwas mit Bruder und Schwägerin zu quatschen.
Moin aus dem verregneten Lübbecke.Nach dem ich gestern die Wohnzimmerdecke gestrichen habe sieht es bei uns schon fast wieder normal aus.Heute und morgen sind die Wände dran und dann kann Weihnachten kommen.
sooooo, nun werde ich allmählich meinen Kram zusammenpacken, rüber zum Bahnhof pilgern und nach Stuttgart fahren. Bin inzwischen RICHTIG nervös ... Naja, sobald das Gespräch losgeht, wird sich das normalisieren. Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bis morgen!
hallo bert schön das du den weg zu uns gefunden hast hier zu uns langeoog-fans ich hoffe das du dich hier wohl fühlst . wenn du fragen zum forum hast, dann kannst das das gerne tun. in diesen sinne sei willkommen hier von meiner seite aus Bert schön das du da bist. stefan der Hotelsenator Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Erst vor wenigen Tagen habe ich gelesen, dass es auf Langeoog auch heute noch kein einziges Kaninchen geben soll, ausschließlich Hasen. Na ja, im Sommer gibts dann eben noch mehr Hasen auf der Insel.