also unser WM sieht mich nicht wieder, der ist eine Lachplatte:-( Wir haben noch WE-WMärkte, vielleicht schau ich da mal vorbei. Einer war schon, da hat mich der Schnee dran gehindert *g* Ectl. fahre ich auch mal nach Hilden, der soll auch sehr schön sein.
Wir haben unseren WM gestern selber gemacht.Haben mit der Nachbarschaft auf der Straße gestanden Glühwein und Kakao getrunken und ne Schneeballschlacht gemacht.
hallo zusammen! Nachdem ich bisher nur ab und zu im Chat zu sehen war, habe ich mich jetzt entschlossen, auch mal ein bisschen im Forum mitzuschreiben! Unseren Weihnachtsmarkt kann man auch vergessen..lohnt sich überhaupt nicht hinzugehen...leider=(...... Aber Glühwein habe ich trotzdem schon bekommen dieses jahr
in Berlin war alles trocken. Da war nur ganz wenig Schnee. Mit der Weihnachtsbeleuchtung sah das alles ganz toll aus. Ich habe eine Menge Bilder gemacht. Wir sind viel rumgelaufen und haben einiges gesehen. Leider waren die Betten zu weich und es zog im Kreuz. Ich freue mich schon auf heute Abend auf mein richtiges Bett.
Es sind ja auch wieder 3 neue Schreiber dazugekommen. Aber wieso liest man denn nichts von denen?
Ein spätes Moin aus Bruchmühlen! Wir waren vorhin auf dem Weihnachtsmarkt in Melle, der ist, wie in jedem Jahr, wieder richtig schön. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, falls mal jemand von euch hier in der Gegend ist! Der Markt ist noch bis zum 11. Dezember geöffnet.
Ist ja wieder ’ne Menge heute hier geschrieben worden. Herzlich Willkommen Angi, schön wieder jemand Neuen zu begrüßen, der auch im Forum mitschreibt :-)
Westfale, zum Glück ist es ja noch mal gut gegangen. Das bisschen Streichen ist doch nichts im Vergleich zu dem, was hätte noch passieren können. Aber die arme Kleine hat doch sicher auch einen riesigen Schreck bekommen; vielleicht lässt sie zukünftig die Finger vom Feuer. Kennt ihr die traurige Geschichte mit dem Feuerzeug und Paulchen von Wilhelm Busch?