Wir hatten von halb fünf bis um viertel vor neun keinen Strom.Boh war das dunkel und langweilig.Die Kleine war am schlafen und ich hab alleine im Dunklen gesessen ohne Fernsehn, Radio u.s.w.
ich werde mal langsam ins Bettchen gehen. Gleich muß ich ja schon wieder aufstehen und ihr träumt noch schön. Mittlerweile ist es hier schön leicht weiß geworden. Sieht toll aus. Wir fahren morgen nach berlin und hier liegt etwas Schnee . Wie blöd. Wann gibts das schon, daß wir hier so früh Schnee haben
Oh man, hier schneit es ohne Ende. Ich mag gar nicht ins Bett. Wieso muß das ausgerechnet heute sein. Es scheint auch nicht aufhören zu wollen zu schneien. Ich würde so gerne noch wach bleiben. Das sieht sooo gut aus. Aber ich gehe nun wirklich ins Bett. Machts gut
Moin aus Bruchmühlen, wünsche allen einen schönen Tag. Ich werde nun mal anfangen, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren, dazu bin ich bisher noch nicht gekommen. Gestern habe ich aus Holland noch ein paar nette Kleinigkeiten mitgebracht, die kann ich dann auch gleich noch mit anbringen. Wir haben übrigens gestern für den Rückweg von Denekamp bis Bruchmühlen, das sind knapp 120 km, gut dreieinhalb Stunden gebraucht, davon haben wir weit über eine Stunde lang in verschiedenen Staus gestanden. Mittags als wir hier losfuhren, war es so ganz leicht am schneien, die Hauptstraßen und vor allem die Autobahn war bestens zu befahren, aber hätten wir geahnt, dass das wettermäßig solche Ausmaße annimmt, wären wir sicher zu Hause geblieben.
Aber die Weihnachtsausstellung im Gartencenter Oosterik war wieder mal absolut sehenswert!
Moin an euch alle. Bei uns hält es sich mit dem Schnee in Grenzen. Die Straßen sind frei, die Dächer haben aber alle noch ihre weiße Haube. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
moin moin melde mich wieder zurück, zwei sehr harte tage liegen nun hinter mir, über 26 stunden in eisiger kälte... bibber bibber. drum werde ich mich heute auch nicht mehr nach draußen begeben. allen noch einen schönen tag und gruß stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum