Oh nee, kein Stau bitte ... Aber bis ich auf der A31 bin, vergehen noch ein paar Stunden. Sitze ja noch in der Firma ... Ich denke, ich werde mich erst gegen 18 Uhr auf die Piste begeben. Vorher hat das eh keinen Sinn ...
DANKE Westfale, das kann ich gut gebrauchen. Hab' gerade beim WDR gelesen, dass auf der A3 beim Kreuz Breitscheid 17 (!) km Stau sind. Bis das weg ist, dauert's wohl ein wenig. Naja, ich muss ja auch erst noch heim fahren, dann das Auto packen, was essen - und dann geht's los. Hauptsache, der Schnee bleibt noch in den Wolken!!!
ja, peli. Ich werde mich so halb verkleiden. Einen Anzug ziehe ich nicht an. Das wird mir zu kalt und ich fahre nicht durch halb Berlin im Anzug. Ich ziehe eine tiefschwarze Jeanshose, schawrzen Pullover und ein weißes Hemd (Kragen draußen) drunter an. Das sieht auch sehr gut aus. Ich denke das reicht auch. Ich komme ja nicht ins Fernsehen. Ob ich in der nächsten Ausgabe der Jungen Freiheit zu sehen bin, glaube ich auch nicht. Ich setze mich weiter hinten hin. Die Veranstaltung geht von 11 bis 14 Uhr.
Schnee..... wenn ich das wort jetzt schon höre, könnte ich glatt in die ecke kotzen !!! habe um ganz glaubhaft zu sein einen scheißtag hinter mir !!! schnee überall nur schnee... hier bei uns ist alles dicht, habe gerade noch erfahren das ich morgen früh noch ne stunde früher in herford sein muß als angenommen.
trotz guter schneekleidung habe ich mir den allerheiligsten fast abgefroren !!! saukalt war das heute hier bei uns, und was hier bei uns los ist ist der glatte wahnsinn !! schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee allein in melle ist heute 8x der strom weggeblieben !! in herford auch so um die 6x schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee susanne ist heute nach holland rüber in den gartencenter oosterik, seit ca.11.30 ist die weg und immer noch nicht zuhause autos fahren hier im schritt tempo auf der strasse rum. wenn ich daran denke das dass erst der anfang vom winter ist könnte ich anfangen zu heulen ! gruß stefan
SCHNEE NEIN DANKE !!!!!! SCHNEE NEIN DANKE !!!!!! SCHNEE NEIN DANKE !!!!!! SCHNEE NEIN DANKE !!!!!! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum