Ein kurzes Hallo auch von mir! Viel zu erzählen hab ich nicht da ich heute den Tag einfach genossen habe, d. h. ich hab nur das gemacht was mir Spaß macht und habe mal nicht die Bude gewienert oder gebügelt!
Jetzt werde ich mich "richten" weil wir gleich nach Lippling wollen. Wir werden erst bei Freunden grillen und dann mal kurz auf'm Schützenfest vorbeischauen.
Eben hat meine Schwester angerufen. Sie ist samt Familie auf Fehmarn im Urlaub und hat schon den dritten Tag nur Regen. Die Armen... Gerade für die Kinder ist das Wetter bescheiden weil was will man bei Regen schon alles unternehmen (außer Wellenbad)? Aber für morgen sei wohl Besserung angesagt sagte Sabine. Ich wills hoffen für die Urlauber!
So einen schönen Samstag wünsch ich Euch und bis vielleicht morgen mal.
Moin aus Sennestadt. Hatte Heute einen sehr schönen Tag und Besuch. Morgens waren Hermanns Schwester und Tante zum Frühstück hier und Nachmittags hatten wir Kaffeebesuch. Ich werde mich weiter an meine Fotos machen. Wünsche allen einen schönen Samstag Abend.
Ein schwüles Hallo aus Jockgrim ! Immer noch kein Regen aber es ist jetzt bedeckt und hat schon auf 26° abgekühlt. Ich habe heute nur Kleinigkeiten in der Wohnung erledigt. Gestern habe ich auf dem Bauernhof Erdbeeren geholt, die schmecken einfach göttlich !!! (Man gönnt sich ja sonst auch alles )
Ich werde die nächsten Tage intensiv in meiner Stammkneipe zubringen, da diese am Freitag dicht machen muss Das ist sehr schade, weil es der einzige Laden hier ist, wo man mit normalen Leuten klönen kann. Leider kamen trotz intensivster Bemühungen der Chefin kaum noch Leute. Das Geld sitzt enfach nicht mehr so locker.
... hatte auch einen schönen NM bei der gr. Tochter.
Als ich nach Hause kam, war wieder jemandem das Auto vor der Sparkasse, als er Geld holte, weggelaufen und hat wieder einen Verteilerkasten zu Boden gedrückt. Dem Auto ist nichts weiter passiert... was man so sehen konnte. Ich war dann zu dem "Unglücksraben" hingegangen, denn es war eine Freundin von Suse :-(
Leider ja Barbara.... habe damit auch dem Mädel Trost gespendet. Und es waren bisher immer erfahrene Fahrer :-( Zum Glück ist bisher nie ein anderes Auto die Straße entlang gekommen, denn die "rollenden" Autos überqueren jedesmal eine Nebenstraße, fahren auf den Bürgersteig und dann gegen den Kasten oder die Koniferen, die dort im Vorgarten (sehr schmal) stehen. Es hat also noch kein Auto geschaft, bis an die Hauswand zu kommen http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de
Vermutlich legen die alle keinen Gang ein, wenn sie die Autos abstellen und vergessen dann auch noch die Handbremse anzuziehen. Das Mädel hatte zwar die Bremse angezogen, aber wohl nicht fest genug :-(
Etwas ähnliches ist hier auch mal passiert. Ein Bekannter hat einen Stromkasten leicht touchiert. Und ist ein Vermögen an Reparaturkosten dafür losgeworden ! Ausserdem musste er dann noch die Stangen bezahlen, die dann als Schutz davor gesetzt wurden.