aus dem sonnigen Hamm. Wir werden gleich bei meinen Eltern grillen und später möchte ich dann eine kleine Tour mit dem Kinderwagen machen. Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag!
Hallo! Hier ist es wieder ziemlich warm, 28° um genau zu sein... Ich hab leider nicht viel davon, setzt mich gleich wieder auf den Balkon und genieße ein leckeres Stück Rhabarberkuchen, der noch im Ofen ist und werde dann um 16 Uhr arbeiten gehen. Bei dem schönen Wetter kann ich mich kaum dazu aufraffen, aber was sein muß, muß sein Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Moin von uns aus der Sennestadt! Wir wünschen allen Loog-Fans einen schönen Sonntag. Ich werde mich jetzt wieder an die Bearbeitung meiner vielen Fotos machen.
ich melde mich auch mal wieder. Gestern habe ich hier gar nicht ins Forum geschaut. Laufend hat man was zu tun. Dazu kommt die Fußball-WM und Besuch. Gestern und vorgestern Abend waren Stephan und Markus hier. War mal wieder ganz lustig. Wie zu alten Zeiten. Wir haben Fußball geguckt und am PC gespielt.
Der Fahnenmast bei meinen Eltern hat seinen ersten Grundsockel fertig. Die Tage geht es weiter.