ich denke, mittlerweile müßten wir alle unsere alten Klamotten wiederhaben, oder?
Schön, daß es Trödel gelungen ist, daß wir die Sachen kostenlos umarbeiten lassen konnten. Ist wirklich gut geworden. Wer hätte das gedacht. Es sah ja erst so aus, daß wir die Sachen wegschmeißen konnten. Aber nun? Nicht schlecht
ich finde es auch gut, daß wir das alles wieder so schön hinbekommen haben. Kein Wunder. Die Macher von damals sind ja alle hier gemeinschaftlich versammelt. Wir sind nun mal auf Dich und Deine Einträge gespannt, Angi
hehe..ich hoffe mal, ihr erwartet nicht zuviel von meinen Einträgen *g*..aber ich werde mich bemühen.... sooodel..ich bin auch weg jetzt..schönen abend noch....
wir erwarten von keinem was Großartiges, Angi. Wir schreiben ja auch nur normale Sachen hier rein. Wir freuen uns, mit Gleichinteressierten hier zu schreiben. Zur Zeit haben wir wieder guten ehrlichen Zuwachs
auch die bunten T-Shirts, die er bekommen kann. Das ist mal was, was keiner hat. Mit dem einem Emblem sieht das total professionell aus. Das werde ich mir auch holen
Ganz früh heute drin....im Forum und Zuwachs entdeckt durch Angi. Schön, dass du angekommen bist. Wird dir bestimmt genau so viel Spaß machen, wie allen anderen, die alle eines gemeinsam haben: Heiß sein auf Langeoog. Und wenn ich schon dabei bin, moin an alle, in Bremen gibts seit heute Morgen keinen Schnee mehr. Schade eigentlich.