Hallo zusammen! Vielen Dank für die liebe Begrüßung=)....ich hab leider nicht die Zeit sooo oft zu schreiben, aber sobald ich im Internet bin schau ich vorbei....und gib meinen Senf dazu...echt coole Leute hier......man liest sich.. schöönen Abend noch...lg Angi
Hallo Angi. Schön, daß Du hier im Forum und nicht nur im Chat bei uns dabei bist. Das mit den Schnapszahlen ist im Thema: Strich-Liste fürs Dwars und andere Kneipen (0, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte Seite) genauer erklärt. Es sind Einträge der ganzen oder gleichen Zahlen. Da haben wir uns so einen Spaß draus gemacht und das mit nach hier von langeoog.de übernommen
Für ne Schnapszahl oder volle Hundert gibt es nen Strich auf unserer Listedie dann bei nem Treffen abgetrunken werden.°g° Naja zumindest so in etwa. Ist nur so ne Spielerei nicht so ganz ernst gemeint.
Vielen Dank für die Erklärung! Ich konnte ja nich wissen , worums geht... @ Thorsten: Gut, dass du mich quasi überredet hast, mich auch fürs Forum anzumelden.*g*.....
Ja diiee haben natürlich auch dazu beigetragen, aber das hätt ich mir ja auch weiterhin ansehen können..ohne mitzuschreiben..aber die Leute hier sind im Allgemeinen soooo nett.......da muss man sich einmischen