hallo leute..... melde mich mal kurz aus hannover aus dem Volunteer Center hier im forum. leider geht alles mal zu ende, auch meine tätigkeit als volunteer bei der WM. ich kann nur sagen geht in die großen WM städte und seht was da so abgeht !!! ob jung oder alt ob fan aus korea oder aus der schweiz oder sonst wo erlebt dal die WM und ihr werdet es nicht in euren leben vergessen. wünsche allen hier von dieser stelle noch einen schönen tag mit viel sonne und viel spass bei dieser SUPER SUPER WM euer hotelsenator
Moin! Hier hat die Sonne sich heute auch noch nicht blicken lassen, aber warm und drückend ist es, es soll noch regnen, na dann mal los! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Noch bin ich in der kühleren Wohnung :-) aber ich werde dann wohl auch das Schwitzen kriegen, wenn ich mich auf den Weg zu meinem Bruder mache :-( Auch hier hat sich die Sonne versteckt und wir haben 29°
PS. sehe gerade, dass es inzwischen 32° sind *uff*
Ich muss mich berichtigen..mein Schattenthermometer sagt 34,5° Zudem kommt nun immer wieder mal die Sonne raus und es fallen vereinzelte Regentropfen runter, aber alles kein Grund, den Garten zu verlassen *g* Bin nur oben, um mir ein Eis zu holen ;-)
wünsche ich Euch. Das "Unwetter" ist wohl nun vorbei:-) Es hat kräftig geregnet und gewindet und auch etwas gewittert. Ich bin extra nach oben um evtl. mal einen Blitz mit der Digi zu erwischen...nach vielen Fehlversuchen und einen steifen Hals vom Hochschaun...kann ich das folgende Bild präsentieren *fg*
jetzt rummelt es bei uns kräftig, hoffentlich ist noch eine abkühlung damit verbunden. wir haben unseren zweiten enkel (sammy) über nacht hier. und weil sally und sam "gewitterangst" haben, gehen wir gleich erstmal mit beiden in die sauna zur abkühlung (*g*) und beruhigung. bis später, wenn wir wieder richtig frisch sind.
Man, war das heute draußen eine blöde drückende Wärme. Zum Glück haben wir davon nichts im Haus gehabt. Wir haben alles entsprechend abgeschottet. Bei uns hört man nun auch das erste Rummeln und der erste leichte Wind kommt auf. Die Kamera werde ich bereit halten und filmen. Vielleicht kommt ja was bei rum. Zeitweise ging der Fernseher bis auf das erste Programm nicht. Vielleicht ist irgendwo was eingeschlagen, daß die Störung vorübergehend war.