Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.555 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 661
hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

30.11.2005 07:49
#601 RE: Moin... Thread geschlossen

Moin auch von mir. Ich habe Post von schirmchen bekommen:

Hallo hasenzahn, habe viel um die Ohren in der Uni und habe schon lange nicht mehr bei den Langeoogfans reingeschaut und geschrieben. Würde jetzt wohl gar nicht mehr mitkommen bei den vielen neuen Leuten, oder? :-) Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Schirmchen! Grüße an alle, die mich noch kennen von den Anfängen!! :-)

- Inga

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

30.11.2005 08:03
#602  Moin...Moin aus Melle Thread geschlossen

hallo ihr langeoog verrückten
hoffe mal das ihr alle eine schöne nacht hinter euch gebracht habt.
ich zumindest habe wieder mal susanne das eine oder andere lied beim luftholen in der nacht zugesungen
vom winter ist hier fast nix mehr zu sehen.
werde mich gleich mal um den witz des tages kümmern mal sehen was ich da heute so für euch so finde !
Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

30.11.2005 08:05
#603 Witz des Tages 30.11.05 Thread geschlossen

Eine Frau steigt mir ihrem Sohn in den Bus. Der Busfahrer sieht den kleinen Jungen an und meint danach zu seiner Mutter:
"Hilfe, haben Sie ein hässliches Kind!"

Die Mutter erbost und gekränkt, packt ihren Sohn und setzt sich auf einen freien Platz neben einer alten Dame.

Man kommt so ins Gespräch und da meint die Frau zur alten Dame:
"Ich musste mich gerade so derart über den Busfahrer ärgern. Er hat mich zu tiefst beleidigt!"

Da meint die alte Dame:
"Dann gehen Sie doch vor und machen Ihn mal richtig zur Sau! Ich halte auch solange Ihren Affen fest!"

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

30.11.2005 09:16
#604 RE: Moin... Thread geschlossen

Moin auch aus Karlsruhe. Bei uns ist auch kein Schnee - zum Glück. Kriege nun auch endlich Winterreifen ... Reichlich spät, aber immerhin. Mein Auftritt gestern war sehr erfolgreich. Ha, ich bringe meiner Firma richtig Geld
Mal was ganz anderes: ich habe gestern die neue CD von Depeche Mode gekauft - und mein CD-Spieler kann das Teil nicht einlesen. Hat eine(r) von Euch eine Idee, voran das liegt? Das CD-Laufwerk meines Notesbooks hier in der Firma kann sie lesen ...

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

30.11.2005 12:38
#605 RE: Moin... Thread geschlossen

Hi Ulli, nach meiner Information kann das passieren und hat was mit der Lasereinstellung zu tun. Kommt selten vor, kann aber passieren. Dieses Problem kann auch nicht behoben werden. Durchaus möglich und sogar wahrscheinlich, dass die gleiche CD auf jedem anderen Abspielgerät läuft. Also, kein Kummer.

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

30.11.2005 12:57
#606 RE: Moin... Thread geschlossen

Hatte ich auch schon. Das lag am Kopierschutz. Auf der Anlage gab die CD keinen Ton von sich und im Auto lief sie.

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

30.11.2005 13:01
#607 RE: Moin... Thread geschlossen

@ Stefan Da hab ich auch nen schönen für dich.
Kommt ein Mädel an die Supermarktkasse und legt je eine Pizza, einen Apfel, einen Joghurt und ne Dose Cola auf`s Band. Meint der Kassierer: "na singel?" Sie etwas verschämt:"Mein Einkauf hat mich verraten, oder?""Nein du bist so häßlich."

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

30.11.2005 14:24
#608 RE: Moin... Thread geschlossen
Danke für Eure Hinweise. Ist ja prima, dafür kaufe ich mir ja auch eine CD ... Super. Besteht nur noch die Hoffnung, das der neue CD-Spieler im Auto das Teil abspielen kann. Super, was denken die Hersteller der Scheiben sich eigentlich dabei?

Barbara ( Gast )
30.11.2005 14:49
#609 RE: Moin... Thread geschlossen

Ulli, ist wohl Dein Gerät schon etwas älter??? Kopier sie und es wird vielleicht klappen:-)

Angi Offline

Langeoogfan

30.11.2005 17:41
#610 RE: Moin... Thread geschlossen

Das ist echt cool hier bei euch im Forum..wie nett man von allen begrüßt wird..und wie sehr sich alle freuen wenn jemand neues mitschreibt...macht aber auch wirklich Spass...
Der Witz des Tages?? Heisst das, irgendjemand erzaehlt hier jeden Tag nen Witz?

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz